NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,497 NOK
+1,09 % +0,027
10:32:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.853
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:28 Uhr
0

Weiß garnicht wovon ihr immer redet….bin auch seit Monaten im Plus…

Ja gerne, ich glaube es dir auch , aber die große Mehrheit der Anleger ist nun mal bei Kursen im die 3 Euro eingestiegen.
S
Sally1203, 24.07.2023 21:25 Uhr
1
Weiß garnicht wovon ihr immer redet….bin auch seit Monaten im Plus…
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:24 Uhr
0

Bin im Plus....

Du bist mit einigen Wenigen die große Ausnahme hier. Meinen Glückwunsch!
Ravn_47
Ravn_47, 24.07.2023 21:22 Uhr
1

Ja sogar mehr als nur peinlich, desaströs für die armen Anleger !

Bin im Plus....
Giovani
Giovani, 24.07.2023 21:21 Uhr
0

Peinlich!!!!!

Ja sogar mehr als nur peinlich, desaströs für die armen Anleger !
D
Dobi65, 24.07.2023 21:17 Uhr
1
Falls jemand die Quelle für den Nikola-LKW-Brand unbedingt benötigt: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/news/Nikola-meldet-Brand-in-der-Zentrale-und-vermutet-falsches-Spiel-44178395/
S
Sally1203, 24.07.2023 21:09 Uhr
0
Peinlich!!!!!
Giovani
Giovani, 24.07.2023 20:41 Uhr
0

Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁

Leider nichts in Sicht. Ich befürchte schon das Schlimmste, die Lage wird zunehmend dramatischer für die Aktie von Nel asa😰
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 20:20 Uhr
1
Gibt's noch etwas positives und kurssteigerndes zum Thema Nel Asa für heute ? 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 24.07.2023 17:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quelle dieser Info bitte
Giovani
Giovani, 24.07.2023 17:07 Uhr
0

Das ist aber sehr weit hergeholt.Hoffe das ist nicht dein EK🤣

Heisse ich etwa Müller mit Nachnamen? 😉
W
Wilier, 24.07.2023 17:04 Uhr
0
Das ist aber sehr weit hergeholt.Hoffe das ist nicht dein EK🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Battalion -7,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Dax Prognose -0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,41 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Battalion -7,36 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen