NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,222 EUR
-0,45 % -0,001
17:55:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.877
G
Gast-747509001, 26.07.2023 12:45 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/kabinett-wasserstoff-100.html
M
Micha10000, 26.07.2023 11:46 Uhr
0

Na das beschäftigt einen doch, eben weil es so tragisch ist 😰

Was genau ist denn so tragisch?
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 10:14 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... Wie gesagt , meine Meinung und KEINE KAUF ODER VERKAUFEMPFEHLUNG UND KEINE ANLAGEBERATUNG ☝️😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 10:10 Uhr
0
Ja vielleicht auch noch andauernd und alle wären immer im Kaufrausch was ? 😆
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 9:17 Uhr
0

Hoffe kommt wieder zurück 1€

Das wäre supi.....nochmal wieder Nel Asa Einkaufkurs um und bei 1,xx 👋🙌😂
S
Sano, 26.07.2023 9:08 Uhr
1
Hoffe kommt wieder zurück 1€
G
Gast-753051201, 26.07.2023 7:57 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ca. 5-10 Jahre
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 7:40 Uhr
0
Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉
G
Gast-747509001, 26.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen, heute geht's wieder einmal in die Vollen. Ich lass mir das nicht entgehen. Ein hellwacher Senior.
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2023 19:30 Uhr
0
Momentan gehts bergab mit Nel Asa AKTIENKURS 😕
VanCarrier
VanCarrier, 25.07.2023 19:26 Uhr
0
Squeeze möglich?
a
atlantis, 25.07.2023 19:24 Uhr
0
Insgesamt sind laut dem Leerverkaufsregister derzeit 4,17 Prozent aller Nel-Aktien leerverkauft. Dass sich das Gros der Shortseller auf dem Rückzug befindet, verwundert nicht. Auf die Zahlen zum zweiten Quartal reagierte der Wasserstoff-Wert mit einem prozentual zweistelligen Kursplus. Seit der Vorlage der Ergebnisse vor einer Woche kann der Titel das höhere Kursniveau verteidigen, sodass der Druck auf die Leerverkäufer weiter wächst. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-shortseller-bleiben-aktiv-20336317.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen