NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
19:26:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.884
8
848, 26.07.2023 21:29 Uhr
1
Die Frage ist ja wann bricht sie durch oder?
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:17 Uhr
1
Der Kurs wird schon wieder kommen, aber heute geht es leider vorerst mal ein bisschen abwärts. Ab morgen 9.00 Uhr ist es dann wieder überstanden.
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:15 Uhr
0
Wie befürchtet lässt der Kurs bereits jetzt ein bisschen nach
Erek_Zion
Erek_Zion, 26.07.2023 18:13 Uhr
0
Ich denke FED wird pausieren und EZB wird den Zins erhöhen ...
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:11 Uhr
0
20.00 Uhr wird es spannend bezüglich der FED
M
Maximilianmax, 26.07.2023 18:03 Uhr
0
Posieben meinen
M
Maximilianmax, 26.07.2023 18:03 Uhr
0
Auf probieren kommt gleich das mit Wasserstoff für Deutschland ☺️
VanCarrier
VanCarrier, 26.07.2023 17:55 Uhr
0

Wo sind den eigentlich heute die 5 "kleinen Strolche" Spanky, Porky, Alfalfa, Darla, Stymie, Buckwheat? Ok, die sind natürlich nicht mit Ihren richtigen Namen hier, wie die nun heißen wissen alle, die nicht auf sie reinfallen....

Eigentlich sind es zwei. Beavis&Butt-Head
G
Gast-754562000, 26.07.2023 17:54 Uhr
0
Heute Leitzinserhöhung in den USA erwartet. Ich rechne dadurch mit einem zwischenzeitlichen leichten Rückgang auf ca. 1,18
svenausN
svenausN, 26.07.2023 17:42 Uhr
0

1,278€ 😁😁😁

Stehen deine 2 Euro noch ?
G
Gast-747509001, 26.07.2023 17:21 Uhr
0

Ich bin relaxt und freue mich auf Morgen, bestimmt ein historischer Tag mit NEL. Ein ausgeruhter, entspannter Senior. Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁 auf Morgen👋

1,278€ 😁😁😁
a
atlantis, 26.07.2023 17:11 Uhr
0
Wo sind den eigentlich heute die 5 "kleinen Strolche" Spanky, Porky, Alfalfa, Darla, Stymie, Buckwheat? Ok, die sind natürlich nicht mit Ihren richtigen Namen hier, wie die nun heißen wissen alle, die nicht auf sie reinfallen....
a
atlantis, 26.07.2023 15:41 Uhr
0
"Champagner der Energiewende" Habeck dreht den Wasserstoff-Hahn auf https://www.n-tv.de/politik/Habeck-dreht-den-Wasserstoff-Hahn-auf-article24286182.html
D
Dobi65, 26.07.2023 15:16 Uhr
0
So mancher verrückte ältere Herr freut sich eben, wenn er die Sonne am Morgenhimmel sieht und das Forum daran teilhaben lässt.
S
Steeely, 26.07.2023 14:45 Uhr
0
Was ist morgen ? Hab ich was verpasst
G
Gast-747509001, 26.07.2023 14:34 Uhr
0
Ich bin relaxt und freue mich auf Morgen, bestimmt ein historischer Tag mit NEL. Ein ausgeruhter, entspannter Senior. Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁 auf Morgen👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +9,04 %
4 Iris Energy -1,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen