NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2215 EUR
-1,56 % -0,0035
20:24:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.911
S
Steirerbua1337, 01.08.2023 21:08 Uhr
0
Wird knapp werden
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 20:11 Uhr
1

@SchützeArt In diesem Forum sehen die User Nel Asa gern am Boden. So in der Regel bei 0,84€. In anderen, objektiveren Foren, wie z.B. "ohne Spam" oder "Hauptforum" sind die User wesentlich optimistischer. Gruß👋

Ich würde eher sagen das hier im Forum eher sachlich nüchtern auf den Nel Asa AKTIENKURS geschaut wird und realistisch gesehen wird. Hier wird nichts schöngeredet was nicht schönzureden ist ☝️🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:49 Uhr
1
Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Nichts eben! Die Leute sind bei Nikola, Tupperware und Uniper zur Zeit Nel asa ruht jetzt mal !
S
Steeely, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Kann mir einer hier im Forum sagen welche Gründe es haben sollte das die Aktie in den nächsten Wochen steigt ? Hab das Gefühl wir stecken zwischen 1,20 und 1,23 fest
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 18:39 Uhr
0
Verflixt noch mal was ist mit Nel Asa ??? 😕🙄😞👍🏼
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:04 Uhr
0
Oh ja, das sollte man nicht ausser Acht lassen 😉
D
Dobi65, 01.08.2023 17:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die Anleger zu *** mehr Vertrauen. Aber mit 1,201 liegen wir heute doch noch rund 25 % über dem letzten Tief.
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 17:45 Uhr
0
Wo genau geht es weiter? 😉
S
Simon72Graf, 01.08.2023 17:43 Uhr
0
Warum stockt es so, selbst bei **** geht mehr?
D
Dobi65, 01.08.2023 14:22 Uhr
0
Aktuell leider Schlafwagen...
A
Audie26, 01.08.2023 14:03 Uhr
1
Steht halt nirgends wann der Zug abfährt. Und was für ein Zug es ist. Bummelzug, Schnellzug sind gar ein ICE
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 14:00 Uhr
1
Ach was irgendwie irgendwann wird sich doch die Wartezeit hier mal auszahlen. Auch wenn niemand weiss wann es soweit ist.
VanCarrier
VanCarrier, 01.08.2023 13:28 Uhr
2
@SchützeArt In diesem Forum sehen die User Nel Asa gern am Boden. So in der Regel bei 0,84€. In anderen, objektiveren Foren, wie z.B. "ohne Spam" oder "Hauptforum" sind die User wesentlich optimistischer. Gruß👋
Stitchie
Stitchie, 01.08.2023 9:39 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-wichtige-faktoren-im-blick-behalten/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Etwas jedoch ist unbedingt zu berücksichtigen: Im ersten Quartal überraschte das Unternehmen noch damit positive Nachricht zu verkünden – trotz steigender Umsätze sank die Netto-Verschuldung- doch nun drehte sich das Blatt wieder . Tatsächlich kletterte der Nettoverlust im zweiten Vierteljahr deutlich nach oben und lag nun bei kräftigen 342 Mio. NOK (~30,3 Mio EUR). Es ist durchaus möglich,dass dieser Faktor zur Skepsis der Investoren beiträgt."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,77 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,38 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,75 %
Alle Diskussionen