NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,22 % -0,0005
07:41:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:19 Uhr
4
Ich habe das schon öfter bemerkt das Leute mit Verlusten plötzlich aus Frust oder Trotz dann plötzlich behaupten sie wären sowieso Long oder auch Short gehen um sich wieder abzulenken vom schlimmsten Verlust 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 11:16 Uhr
0

Musst dich nicht schämen dafür, das kann jedem mal passieren. Kopf hoch und weiter 👍

Jeden Cent den es hier bisher runter geht ist mein Gewinn. Short wird man entlohnt
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:14 Uhr
1

Danke aber ich habe doch gar keine Verluste bei Nel😉

Musst dich nicht schämen dafür, das kann jedem mal passieren. Kopf hoch und weiter 👍
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 11:13 Uhr
0

Aber das ist doch nur eine gewisse zeitlang so ! Auch du wirst nachher deine riesen Verluste wieder ausgeglichen haben. Nicht traurig sein mein Freund 🙂

Danke aber ich habe doch gar keine Verluste bei Nel😉
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:11 Uhr
0

Die Aktie hier ist lediglich noch ein Spielball der Zocker in einem weiter bestehenden Abwärtstrend

Aber das ist doch nur eine gewisse zeitlang so ! Auch du wirst nachher deine riesen Verluste wieder ausgeglichen haben. Nicht traurig sein mein Freund 🙂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 11:08 Uhr
1
Die Aktie hier ist lediglich noch ein Spielball der Zocker in einem weiter bestehenden Abwärtstrend
Karmate1
Karmate1, 05.10.2023 11:06 Uhr
0
20 November in Europa wasserstoff Messe. Nikola und plugPower dabei, wer noch dabei ist weiß ich nicht
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:06 Uhr
0
Was soll denn da und jetzt so auf die Schnelle kommen. Ich schrieb doch neulich schon zwischen 5 und 10 Jahren wird die Aktie noch brauchen um die 3 Euro nochmal anzuraten. Sind die schon vorbei ? Nein, also Geduld bitte und nochmals Geduld auch wenn hier nochmal 20 Cent im Kurs stehen. Alles geht seinen Weg und braucht Zeit.
Walnüsse
Walnüsse, 05.10.2023 11:05 Uhr
0
Oder Tesla :p fundamentale ist die Börse gerade ne Katastrophe.
t
techSeb, 05.10.2023 11:04 Uhr
0

Absolut mehr als 1 Mrd Börsenwert bei hohen Verlusten

So wie Spotify seit Jahren und einer Marktkapitalisierung von 31 Mrd.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 11:01 Uhr
0
Absolut mehr als 1 Mrd Börsenwert bei hohen Verlusten
S
Simon72Graf, 05.10.2023 10:55 Uhr
1
In einem anderen Chst wird immer davon geredet, dass Nel Asa völlig überbewertet sei 😱, stimmt das?
K
Kursversteher, 05.10.2023 10:51 Uhr
0
Da es Weltweit zur Zeit und in absehbarer Zukunft nur heilloses Durcheinander in allen Bereichen der Menschheit gibt, ist NEL eher ein Lichtblick als ein negativer Faktor
K
Kursversteher, 05.10.2023 10:48 Uhr
0
Wer die Börse insgesamt verfolgt, sieht das fast alles den Bach runter geht. Also ist NEL kein Einzelfall. Viele hier sind panische Käufer und Verkäufer
A
Agent.K, 05.10.2023 10:31 Uhr
2

68 Cent hat massive Unterstützungen. Könnte der neue Boden sein.

Jeden Tag die selben hohlen Phrasen
a
atlantis, 05.10.2023 10:21 Uhr
0
Nach allem was bisher geschehen ist, muss man Vorsicht walten lassen. Ein Hauch von Grün lässt mich noch kalt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen