NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22:56:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 18:40 Uhr
0

Leute, Nel ein Langzeitinvestment. Der Markt ist aktuell schlichtweg noch nicht bereit dafür. Aber viele, u.A. Nel sind ganz vorne mit dabei. Das bedeutet Körbchen füllen bis zum Anschlag und Schlafen legen. Es wird sich lohnen.

Wir leben nicht mehr in einer Zeitaera eines Kostolany wo am Sonntagmorgen der Aktienteil in der Zeitung steht. Nix mehr mit.Schlaftabletten und 10 Jahre warten. Das war einmal.
G
Gizmo12, 06.10.2023 18:18 Uhr
1
Leute, Nel ein Langzeitinvestment. Der Markt ist aktuell schlichtweg noch nicht bereit dafür. Aber viele, u.A. Nel sind ganz vorne mit dabei. Das bedeutet Körbchen füllen bis zum Anschlag und Schlafen legen. Es wird sich lohnen.
A
Alwinius566, 06.10.2023 18:05 Uhr
0
Komplett lächerliche idioten Bude. Ernsthaft ein Fall für eine Untersuchung wegen Veruntreuung von Anlage Geldern.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2023 17:41 Uhr
0
Wastemangament hätte bestimmt Verwendung
W
WilliKunze, 06.10.2023 17:38 Uhr
0
Krass, alles grün außer diese Fake Bude hier😡
A
Agent.K, 06.10.2023 17:29 Uhr
0

Nein vor der Insolvenz wird nel von einer anderen Firma aufgekauft

Von Coca Cola?
a
asewrt, 06.10.2023 17:28 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Nein vor der Insolvenz wird nel von einer anderen Firma aufgekauft
A
Agent.K, 06.10.2023 17:20 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
i
isi1957, 06.10.2023 17:13 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Gehe lieber Flaschen sammeln 🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.10.2023 17:06 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Du hast doch nicht mal genug Geld um bei 5 Cent mit einer ausreichenden Tranche einzusteigen. !
J
JANANNALEA1, 06.10.2023 16:54 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ohne-nel-und-ballard-power-massives-kurspotenzial-hsbc-analystin-empfiehlt-diese-wasserstoffaktien-zum-kauf-12873433 " Ohne NEL und Ballard Power"

Die haben keine Ahnung.
D
Dani3105, 06.10.2023 16:54 Uhr
0

Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣

Ach bei 0,10 Passt es auch noch.
G
Gast-754806201, 06.10.2023 16:37 Uhr
0
Bei 20 cent steige ich hier ein 🤣
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 06.10.2023 16:17 Uhr
0
Pommesbude
S
Sam61, 06.10.2023 16:14 Uhr
0
30% minus, was soll ich machen warten bis es weiter runter geht, 10% könnte ich verkraften, aber 30% ist zu hart🥴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 Gorilla -0,36 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,04 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,25 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
9 Gorilla -0,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,08 %
Alle Diskussionen