Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2195
EUR
-2,44 % -0,0055
18:01:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.903
Semnon,
07.10.2023 13:13 Uhr
1
Dann legen wir uns halt nicht schlafen. Aber mir gehts ums Prinzip. Das Thema E-Mobilität wird sich hier nicht so umsetzen lassen wie in anderen Ländern und somit muss eine alternative Energiequelle herhalten. Wie gesagt aktuell ist die Herstellung von Wasserstoff noch zu teuer, aber ich bin davon überzeugt dass der Tag kommen wir an dem es das nicht mehr ist. Ist meine persönliche Meinung.
Mit Sicherheit, die Frage ist nur wenn es soweit ist, wie weit deine Aktienanteile verwässert wurden und was sie dann noch Wert sind. Wenn der Wasserstoff-Markt hypt bringt es dir dann auch nichts mehr.
Stitchie,
07.10.2023 1:59 Uhr
1
Nel ASA? Das war wieder richtig sche.issa!☝️🧐😂
G
Gast-747509001,
06.10.2023 20:46 Uhr
0
Gute Nacht German's, Grüße aus dem 🍺Biergarten🍺auf unser aller Wohlergehen 🇺🇲🗽🇺🇲 😁😁😁
G
Gast-747509001,
06.10.2023 20:44 Uhr
0
🇺🇸🎊🪅🎂Columbus Day 2023 (USA)🎊🪅🎂🇺🇸
G
Gast-747509001,
06.10.2023 20:44 Uhr
0
Ab ins Wochenende bei den Amis ist am Montag Feiertag, wir hören uns dann am Dienstag nach dem Montag mit dem Beginn einer für NEL sehr interessante Woche. 👋🇺🇲🗽🇺🇸
D
Dani3105,
06.10.2023 20:41 Uhr
0
Passt halt auf,das wegen dem Parkinson nicht das Bier verschüttest und kein Bier zuviel bezahlt und es durch Alzheimer vergisst zu trinken. Wäre doch schade in diesen teuren Zeiten. 🤣🤣🤣
Gast-747509001,
06.10.2023 20:36 Uhr
0
Was sehen da noch meine feuchten trüben Äuglein und hören die schon leicht tauben Öhrlein das lass ich mir doch nicht entgehen 💰💲💰 Grüße euer Senior 😁😁😁
G
Gast-747509001,
06.10.2023 20:25 Uhr
0
Servus wie schaut's aus 😁😁😁
Jens08,
06.10.2023 19:31 Uhr
0
Laut EU ist das Verbrenner aus besiegelt. Wasserstoff wollen die nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,43 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,31 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -3,67 % | Alle Diskussionen |