NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
R
Rockyciano, 13.01.2025 16:16 Uhr
0
Hier wird es vermutlich bald einen RS geben
B
Börsianer16, 13.01.2025 16:17 Uhr
0
Schlimm das neue vorzeige Werk wird stillgelegt. Ich bin sprachlos und kann es nicht glauben. Die ganze Zeit hat Nel behauptet das große Aufträge kommen werden, aber die Stilllegung bedeutet ja das momentan mit keinem potenziellen großen Auftrag zu rechnen ist…
dynamic
dynamic, 13.01.2025 16:20 Uhr
1
Nach 25 % Minus kommt demnächst definitiv eine Gegenbewegung, einfach die Nuggets chillen...
E
Epopiet, 13.01.2025 16:24 Uhr
0

Natürlich seh ich das gelassen was soll ich sonst tun? Hab hier keine 2% vom depot drinnen, was willst du hören? Bitte geh mich nicht wieder an, ich hab normale Fragen gestellt -.-

Erschreckend das Unternehmen im Nachhinein. Schade
E
Epopiet, 13.01.2025 16:24 Uhr
0

Natürlich seh ich das gelassen was soll ich sonst tun? Hab hier keine 2% vom depot drinnen, was willst du hören? Bitte geh mich nicht wieder an, ich hab normale Fragen gestellt -.-

Die Politik bei nel ist zum ko...
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 16:09 Uhr
0

Das siehst sehr gelassen wah.

Natürlich seh ich das gelassen was soll ich sonst tun? Hab hier keine 2% vom depot drinnen, was willst du hören? Bitte geh mich nicht wieder an, ich hab normale Fragen gestellt -.-
E
Epopiet, 13.01.2025 16:02 Uhr
0

Was soll jetzt kommen? Die letzte Mail war von nel oder? Jetzt einen Auftrag zu verkünden wäre ja mehr als seltsam

Das siehst sehr gelassen wah.
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 16:00 Uhr
0

Bin mir fast sicher. Auch jetzt kommt von Nel nüscht. Man sollte mal dort hin fahren 😅😅

Was soll jetzt kommen? Die letzte Mail war von nel oder? Jetzt einen Auftrag zu verkünden wäre ja mehr als seltsam
E
Epopiet, 13.01.2025 15:58 Uhr
0
Bin mir fast sicher. Auch jetzt kommt von Nel nüscht. Man sollte mal dort hin fahren 😅😅
E
Epopiet, 13.01.2025 15:56 Uhr
1
192 user online alle sprachlos.
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 15:51 Uhr
0
Wieso erhält man dadurch Bargeldreserven?
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.01.2025 15:42 Uhr
0
Jetzt kann man hier gnadenlos zocken. Auf geht's Mädels 😎😂👍‼️
E
Epopiet, 13.01.2025 15:41 Uhr
0
Hauptsache die short bande bleibt noch 😅😅
E
Epopiet, 13.01.2025 15:39 Uhr
0

Jetzt läuft es runter auf 1 Cent und dann werden sie wertlos ausgebucht

Dafür das du immer so positiv warst 😅😅
E
Epopiet, 13.01.2025 15:38 Uhr
0

Jetzt seid ihr überzeugt dass das ganze riesege Betrug ist?

Mit euch ja.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2025 15:37 Uhr
1
Jetzt läuft es runter auf 1 Cent und dann werden sie wertlos ausgebucht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen