NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
E
Epopiet, 13.01.2025 16:24 Uhr
0

Natürlich seh ich das gelassen was soll ich sonst tun? Hab hier keine 2% vom depot drinnen, was willst du hören? Bitte geh mich nicht wieder an, ich hab normale Fragen gestellt -.-

Erschreckend das Unternehmen im Nachhinein. Schade
E
Epopiet, 13.01.2025 16:24 Uhr
0

Natürlich seh ich das gelassen was soll ich sonst tun? Hab hier keine 2% vom depot drinnen, was willst du hören? Bitte geh mich nicht wieder an, ich hab normale Fragen gestellt -.-

Die Politik bei nel ist zum ko...
C
Capricorn_1369, 13.01.2025 16:25 Uhr
0

Nach 25 % Minus kommt demnächst definitiv eine Gegenbewegung, einfach die Nuggets chillen...

ja genau +10 um danach wieder -30 zu laufen - NEL ist doch weniger Wert als ein Kotbeutel :-)
Spekulant2020
Spekulant2020, 13.01.2025 16:26 Uhr
0
Kann jemand ne deutsche Fassung reinstellen?
C
Capricorn_1369, 13.01.2025 16:26 Uhr
1

Schlimm das neue vorzeige Werk wird stillgelegt. Ich bin sprachlos und kann es nicht glauben. Die ganze Zeit hat Nel behauptet das große Aufträge kommen werden, aber die Stilllegung bedeutet ja das momentan mit keinem potenziellen großen Auftrag zu rechnen ist…

Lügenbarone auf höchster Ebene - zieht raus was ihr noch könnt, dachte auch immer an eine Gegenbewegung, die aber nie gekommen ist, im Gegenteil, richtige Talfahrten wie heute eben auch wieder
dynamic
dynamic, 13.01.2025 16:20 Uhr
1
Nach 25 % Minus kommt demnächst definitiv eine Gegenbewegung, einfach die Nuggets chillen...
B
Börsianer16, 13.01.2025 16:17 Uhr
0
Schlimm das neue vorzeige Werk wird stillgelegt. Ich bin sprachlos und kann es nicht glauben. Die ganze Zeit hat Nel behauptet das große Aufträge kommen werden, aber die Stilllegung bedeutet ja das momentan mit keinem potenziellen großen Auftrag zu rechnen ist…
R
Rockyciano, 13.01.2025 16:16 Uhr
0
Hier wird es vermutlich bald einen RS geben
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 16:09 Uhr
0

Das siehst sehr gelassen wah.

Natürlich seh ich das gelassen was soll ich sonst tun? Hab hier keine 2% vom depot drinnen, was willst du hören? Bitte geh mich nicht wieder an, ich hab normale Fragen gestellt -.-
E
Epopiet, 13.01.2025 16:02 Uhr
0

Was soll jetzt kommen? Die letzte Mail war von nel oder? Jetzt einen Auftrag zu verkünden wäre ja mehr als seltsam

Das siehst sehr gelassen wah.
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 16:00 Uhr
0

Bin mir fast sicher. Auch jetzt kommt von Nel nüscht. Man sollte mal dort hin fahren 😅😅

Was soll jetzt kommen? Die letzte Mail war von nel oder? Jetzt einen Auftrag zu verkünden wäre ja mehr als seltsam
E
Epopiet, 13.01.2025 15:58 Uhr
0
Bin mir fast sicher. Auch jetzt kommt von Nel nüscht. Man sollte mal dort hin fahren 😅😅
E
Epopiet, 13.01.2025 15:56 Uhr
1
192 user online alle sprachlos.
Bert1989
Bert1989, 13.01.2025 15:51 Uhr
0
Wieso erhält man dadurch Bargeldreserven?
IRONIKUS
IRONIKUS, 13.01.2025 15:42 Uhr
0
Jetzt kann man hier gnadenlos zocken. Auf geht's Mädels 😎😂👍‼️
E
Epopiet, 13.01.2025 15:41 Uhr
0
Hauptsache die short bande bleibt noch 😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen