NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
13:58:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.981
H
Holgerlasse, 27.04.2025 20:12 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt auf die kommende Woche.
D
DanielSan4, 27.04.2025 22:09 Uhr
0
Warum schleichen sich eigentlich in alle Nel Foren diese Herpesviren ein?
H
Holgerlasse, 27.04.2025 22:14 Uhr
0
Wen meinst du damit
A
Audie26, 28.04.2025 12:53 Uhr
0
Was meint ihr meine Longfreunde über das Kursziel von MS
L
Livo2, 28.04.2025 13:41 Uhr
0
Spielt für mich keine Rolle......
H
Holgerlasse, 27.04.2025 12:30 Uhr
0
Passt mal auf. Am Mittwoch erwarten uns News die uns steigen lassen und dann wird man Nel auf dem Schirm haben. Ich sage 5€ bis Ende des Jahres.
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:43 Uhr
0
Aber hauptsache bei ecograf rumgurken hahahaah
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:42 Uhr
0
Denke mal **** usw ist das selbe wiederfahren
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:42 Uhr
0
Deswegen redet er so schlecht über nel
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:42 Uhr
0
Ich glaube dieser Paultrottel ist verärgert das er alle anteile verkauft hat bei nel
L
Livo2, 26.04.2025 10:35 Uhr
0
Blubbert, Blubbert.....
L
Livo2, 26.04.2025 10:34 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ontras-ein-meilenstein-fuer-die-wasserstoffpipeline-110439290.html
H
Holgerlasse, 24.04.2025 15:24 Uhr
0
Wenn interessieren denn meine Manieren ? Hören Sie bitte auf haltlose Behauptungen über Nel aufzustellen dann ist doch alles gut.LG
G
Gast-754887801, 24.04.2025 13:22 Uhr
1

Ich bin auch seit 5 Jahren investiert. Von Ideologie zeigt, dass du absolut keinen Plan hast. Man braucht keine Tatsachen schön reden, weil die Tatsachen für sich sprechen. Nel hat strategisch sehr wichtige Partnerschaften geschlossen, welche sehr bald ihre Früchte tragen werden. Take it or leave it aber behalte deinen geistigen Durchfall für dich. LG

...es gibt Leute, die immer Recht haben, aber keine Manierern. Ich bin nicht beleidigt - dein Wortschatz spricht für dich, wer du bist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Dax Prognose -0,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,96 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen