NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
15:34:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
Spekulant2020
Spekulant2020, 17.11.2025 9:56 Uhr
0
top
H2Welt
H2Welt, 16.11.2025 22:20 Uhr
5
https://utopia.de/news/deutsche-bahn-startet-stahl-revolution-fuer-schienennetz-v3_872437/ Für "grünen" Stahl brauchen wir grünen Wasserstoff. Damit der günstiger wird, benötigen wir Nachfrage nach grünem Wasserstoff. Die Deutsche Bahn startet jetzt diese Revolution und kauft grünen Stahl für ihr Schienennetz.
H2Welt
H2Welt, 14.11.2025 20:18 Uhr
3
https://youtu.be/waCm01fNLns?si=z0ZuRiJYDbg8i0Ao Hier mal ein nettes Video zu CompassH2-P
N
Noweos235, 14.11.2025 16:50 Uhr
0
Bloom und Plug haben gerade einen steilen Anstieg nach dem Absturz die letzten Tage, da wird Nel auch bald nachlegen.
Bert1989
Bert1989, 14.11.2025 14:02 Uhr
0

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮

Also heute sieht die Börse nicht gut aus, aber ansonsten steigt doch die Mehrzahl ? Aktien ohne Gewinn haben es schwer das stimmt, aber wieviele hält man da? 1-2 Stück das wars doch
Bert1989
Bert1989, 14.11.2025 14:01 Uhr
0

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben

Aber bloom hat sich vorher verzehnfacht, da kann ich es nachvollziehen
W
WhiteBull, 14.11.2025 13:33 Uhr
0
Einfach zum kotzen
d
derfmann, 14.11.2025 13:00 Uhr
1

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮

Das kommt u. a. daher, dass es keine Mindestbehaltedauer bei Aktien mehr gibt. Und die Zocker die Oberhand gewonnen haben. Weiters keine Transaktionsspesen für Micky Maus Aufträge in Rechnung gestellt werden. Und last but not least die Shortseller. Kasinomentalität eben.;(
W
WhiteBull, 14.11.2025 11:49 Uhr
0

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben

Meiner Meinung ist das nicht mehr normal das es ständig fällt sobald es mal kurz steigt.. Egal bei welcher aktie 🤮
p
panne09, 14.11.2025 11:34 Uhr
0

Läuft ja wieder toll nach unten 🙄

...aber überall im Sektor. Bloom hat z.B. gestern und heute in Summe über 20% nachgegeben
W
WhiteBull, 14.11.2025 10:31 Uhr
1
Läuft ja wieder toll nach unten 🙄
Achooho
Achooho, 14.11.2025 9:44 Uhr
0
Prima
R
Robert1961, 14.11.2025 9:35 Uhr
0
Short Quote auf 3,93%
H2Welt
H2Welt, 14.11.2025 9:31 Uhr
0

Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…

Da muss aber noch so einiges an heißer Luft raus. 🎈
G
Generationlost, 14.11.2025 7:54 Uhr
0
Moin- wäre ungerecht l wenn Nelli für das Entweichen von heißer Luft aus dem Bitcoin mitverhaftet würde…
L
Livo2, 13.11.2025 23:37 Uhr
0
Die Lkws werden rollen.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
10 Dax Prognose +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen