NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
08:57:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.980
H2Welt
H2Welt, 10.12.2025 12:56 Uhr
1
Noch mal zugegriffen heute.👍🏻
L
Livo2, 10.12.2025 12:44 Uhr
0
Deutschland schläft, aber der Markt wächst......
L
Livo2, 10.12.2025 12:44 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/deutschland-zahlt-china-kassiert-experte-warnt-merz-regierung-vor-wasserstoff-fehler-in-afrika-li.10009211
L
Livo2, 10.12.2025 11:37 Uhr
1
Da wächst was zusammen......
L
Livo2, 10.12.2025 11:37 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieinfrastruktur-eu-will-europaeische-energienetze-massiv-ausbauen/100182454.html
G
Generationlost, 09.12.2025 13:14 Uhr
0
Himmel ist das spannend , jetzt ne fette News, der Chart wäre ready!
H2Welt
H2Welt, 08.12.2025 13:06 Uhr
5
https://h2apex.com/de/hydrogen-hub-lubmin/ Bis zu 600MW in Lubmin geplant.
F
Fritzles, 08.12.2025 11:53 Uhr
4
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-aktie-strategische-verstaerkung/68412310 N Diese Meldung zeigt das man sich ausrichtet.
H2Welt
H2Welt, 08.12.2025 11:27 Uhr
3
Man hat lange nichts mehr gehört seitdem HH2E in Insolvenz gegangen ist und durch H2Apex übernommen wurde. Um so schöner ist es, das Nel nun im Zusammenhang mit H2Apex wieder genannt wird. https://de.linkedin.com/posts/h2apex_h2apex-greenhydrogen-wasserstoff-activity-7403734476079386624-CFKo
T
Thobey, 05.12.2025 15:35 Uhr
2
Eine sehr interessante Doku über Wasserstoff! https://youtu.be/GJTmUYR4qP0?si=RTCNLgQ6p4ZAm3o_
L
Livo2, 05.12.2025 8:57 Uhr
0
Die fahren bei uns auch im normalen Linienbetrieb.......
L
Livo2, 05.12.2025 8:56 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/12/04/erste-h2-busse-wiener-linien-geben-ihr-wasserstoff-debuet/
L
Livo2, 05.12.2025 8:41 Uhr
0
Der Norden von Europa und irgendwann kauft das Deutschland dort teuer ein, weil man selber nicht getan hat.
Bert1989
Bert1989, 04.12.2025 22:30 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das hier noch was wird, das ganze Thema Wasserstoff wird einfach ignoriert. Fairerweise sinkt auch der Bedarf wenn die Industrie eher schlanker wird. Wer investiert da schon Mrd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,05 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,93 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen