NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 45.002
H2Welt
H2Welt, 11. Jun 15:14 Uhr
0
Ich sehe den Kurs als geschenk an. Hätte ich nicht gedacht noch mal zu sehen zumal in diesem Bereich (ok, es war noch etwas tiefer) auch schon Mitarbeiter von Nel zugeschlagen haben. Auch die Analystenbewertung ist fast erreicht.
H2Welt
H2Welt, 11. Jun 15:11 Uhr
3
Auch wenn es jetzt noch mehr sinkt ist es mir egal. Das kann ich aussitzen. 😉
H2Welt
H2Welt, 11. Jun 15:09 Uhr
0
Ich hatte mir 0,24 als Schwellwert für einen Nachkauf gesetzt und habe heute noch mal nachgekauft. Bei höheren Kursen lasse ich nur noch laufen aber kaufe nicht mehr nach. Ich glaube weiter an Nels Zukunft.
Z
Zockbert88, 11. Jun 14:31 Uhr
1

Ich denke Geduld ist das Zauberwort auch wenn es vielen zum Halse raus hängt.

Unfassbar nervig, aber wohlmöglich hast du vollkommen Recht 😮‍💨
H2Welt
H2Welt, 11. Jun 14:12 Uhr
1
Das alle H2 Werte gerade stark fallen sollte man auch sehen. Auch die, die die letzten Wochen mehr positive News vorweisen konnten.
H2Welt
H2Welt, 11. Jun 14:09 Uhr
1

Also ich ärger mich vor allem weil ich viel Hoffnung in die neue Generation gesetzt habe. Aber 6 Wochen danach immer noch keine Vermeldungen/Impulse. Gespräche über Verträge etc. hätte es bestimmt schon vor der Präsentation Anfang Mai gegeben. Warum kommt da absolut nichts? Ist das Produkt nur ein Papiertiger? Kann ja auch nicht sein, sonst würde es Samsung nicht integrieren... aber das einfach nichts auch abgesehen von Samsung vermeldet wird. kA wenn das operative Geschäft in diesem Quartal noch weiter sinkt ahne ich böses.

Ich denke Geduld ist das Zauberwort auch wenn es vielen zum Halse raus hängt.
E
EinTypo, 11. Jun 13:32 Uhr
0
Also ich ärger mich vor allem weil ich viel Hoffnung in die neue Generation gesetzt habe. Aber 6 Wochen danach immer noch keine Vermeldungen/Impulse. Gespräche über Verträge etc. hätte es bestimmt schon vor der Präsentation Anfang Mai gegeben. Warum kommt da absolut nichts? Ist das Produkt nur ein Papiertiger? Kann ja auch nicht sein, sonst würde es Samsung nicht integrieren... aber das einfach nichts auch abgesehen von Samsung vermeldet wird. kA wenn das operative Geschäft in diesem Quartal noch weiter sinkt ahne ich böses.
Z
Zockbert88, 10. Jun 14:52 Uhr
0
Verdammt ärgerlich aber so ist leider die Börse 😮‍💨
Spekulant2020
Spekulant2020, 10. Jun 14:17 Uhr
0
Ja
E
EinTypo, 10. Jun 14:08 Uhr
0
Kann man aber auf fast jeden Techwert beziehen deswegen nicht soviel drauf geben. Nur wird es sich mit weiterem Grillenzirpen von Nels Auftragslage auch nicht so schnell wieder erholen
Spekulant2020
Spekulant2020, 10. Jun 13:49 Uhr
1
Tja... da sind die gesamten Gewinne der letzten Wochen mal eben wieder pulverrisiert worden und einer Woche......
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Jun 14:49 Uhr
3
Die 7. European Conference Hydrogen & P2X 2026, die am 9. und 10. Juni in Kopenhagen (Dänemark) stattfindet, bringt die führenden Akteure zusammen, die Europas Zukunft im Bereich Wasserstoff und Power-to-X gestalten. Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Wasserstoff und des Übergangs groß angelegter P2X-Projekte von der Planungs- in die Umsetzungsphase bietet die Konferenz 2026 eine hervorragende Gelegenheit, zukunftsweisende Einblicke zu gewinnen und sich mit den Entscheidungsträgern zu vernetzen, die den Wandel des Marktes maßgeblich vorantreiben. https://www.globalhydrogenreview.com/events/7th-european-conference-hydrogen-p2x-2026/
E
EinTypo, 8. Jun 11:24 Uhr
0
Jetzt mal noch ein schöne Auftragsmeldung, welche die 0,30 festigt und etwas Vertrauen schafft aber man wiederholt sich. 🫡
alternate
alternate, 7. Jun 18:17 Uhr
0
Danke für eure Meinungen, ich lass es erstmal und warte wie's sich bei SpaceX entwickelt. Läuft mir ja nicht weg. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen