NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2235 EUR
-0,22 % -0,0005
15:16:21 Uhr, Gettex
Kommentare 44.981
F
Fritzles, 07.05.2025 10:45 Uhr
1

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!

Hinter "gewinne" fehlt noch ein " alles " sieht besser aus. 😉
L
Livo2, 07.05.2025 10:35 Uhr
0
Tanken, tanken.......
L
Livo2, 07.05.2025 10:34 Uhr
0
https://h2.live/news/3881/
G
Gast-767181800, 07.05.2025 9:44 Uhr
4

Ja, das lese ich gar nicht mehr. Vielleicht dauert es noch 2 - 3 Jahre, oder es geht mal ganz schnell. Samsung macht mir Hoffnung, das hier auch größere Aufträge kommen könnten. Warum sonst kaufe ich mich in eine Firma ein. Ich bleibe bis zum Schluß.

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!
L
Livo2, 07.05.2025 6:42 Uhr
7
Ja, das lese ich gar nicht mehr. Vielleicht dauert es noch 2 - 3 Jahre, oder es geht mal ganz schnell. Samsung macht mir Hoffnung, das hier auch größere Aufträge kommen könnten. Warum sonst kaufe ich mich in eine Firma ein. Ich bleibe bis zum Schluß.
G
Gast-767181800, 06.05.2025 14:50 Uhr
0
Omg die Analysten-pu33ys reden schon wieder bei nel vom untergang traurig diese typen
L
Livo2, 06.05.2025 6:42 Uhr
1
Stahl, darauf bauen wir......
L
Livo2, 06.05.2025 6:41 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Neuer-Ofen-Salzgitter-AG-investiert-dreistellige-Millionensumme,aktuellbraunschweig15386.html
A
Audie26, 05.05.2025 19:47 Uhr
0
Erhöhung oder Aufstockung da müssen Fakten kommen so nicht
L
Livo2, 05.05.2025 9:52 Uhr
0
Ja, irgendwo zwischen 0.17 - 0.20. Bei 0.17 könnte man nochmal erhöhen.......
G
Gast-767181800, 04.05.2025 20:51 Uhr
0
Ich glaub wir haben den Boden erreicht ^-^
G
Gast-767181800, 04.05.2025 20:51 Uhr
0
Hoffen wir mal morgen auf einen grünen start :-)
F
Fritzles, 04.05.2025 18:29 Uhr
0

Danke für die Infos, aber trotzdem bleibt offen was nel davon hat und ob dauerhaft Geld fließt oder nur einmalig oder?

https://kanzlei-herfurtner.de/lizenzen-berechnen/ N Also da gibt es ja etliche Möglichkeiten. Aber es gibt bei jedem Abrechnungs Beispiel Geld. Ich kann mir nicht vorstellen das NelAsa ihr geistiges Eigentum billig verscherbelt. Ist sehr interessant zu lesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen