NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22225 EUR
-0,56 % -0,00125
08:27:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.980
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.05.2025 10:33 Uhr
0
Wieso steigt Cavendish seit einer Woche so stark?
L
Livo2, 08.05.2025 7:20 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/hyundai-xcient-fuel-cell-mehr-reichweite-fuer-den-brennstoffzellen-lkw/
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
0
Und er läuft und läuft.......
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
1
https://www.golem.de/news/wasserstoffantrieb-brennstoffzellen-mit-vielfach-laengerer-lebensdauer-2505-195990.html
F
Fritzles, 07.05.2025 10:45 Uhr
1

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!

Hinter "gewinne" fehlt noch ein " alles " sieht besser aus. 😉
L
Livo2, 07.05.2025 10:35 Uhr
0
Tanken, tanken.......
L
Livo2, 07.05.2025 10:34 Uhr
0
https://h2.live/news/3881/
G
Gast-767181800, 07.05.2025 9:44 Uhr
4

Ja, das lese ich gar nicht mehr. Vielleicht dauert es noch 2 - 3 Jahre, oder es geht mal ganz schnell. Samsung macht mir Hoffnung, das hier auch größere Aufträge kommen könnten. Warum sonst kaufe ich mich in eine Firma ein. Ich bleibe bis zum Schluß.

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!
L
Livo2, 07.05.2025 6:42 Uhr
7
Ja, das lese ich gar nicht mehr. Vielleicht dauert es noch 2 - 3 Jahre, oder es geht mal ganz schnell. Samsung macht mir Hoffnung, das hier auch größere Aufträge kommen könnten. Warum sonst kaufe ich mich in eine Firma ein. Ich bleibe bis zum Schluß.
G
Gast-767181800, 06.05.2025 14:50 Uhr
0
Omg die Analysten-pu33ys reden schon wieder bei nel vom untergang traurig diese typen
L
Livo2, 06.05.2025 6:42 Uhr
1
Stahl, darauf bauen wir......
L
Livo2, 06.05.2025 6:41 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Neuer-Ofen-Salzgitter-AG-investiert-dreistellige-Millionensumme,aktuellbraunschweig15386.html
A
Audie26, 05.05.2025 19:47 Uhr
0
Erhöhung oder Aufstockung da müssen Fakten kommen so nicht
L
Livo2, 05.05.2025 9:52 Uhr
0
Ja, irgendwo zwischen 0.17 - 0.20. Bei 0.17 könnte man nochmal erhöhen.......
G
Gast-767181800, 04.05.2025 20:51 Uhr
0
Ich glaub wir haben den Boden erreicht ^-^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
5 Dax Prognose +0,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,86 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,73 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,14 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen