NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22225 EUR
-0,56 % -0,00125
08:31:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.980
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.05.2025 12:07 Uhr
1
ITM hat einen schönen Deal gemacht
Spekulant2020
Spekulant2020, 08.05.2025 11:51 Uhr
0
So langsam wird das Thema wohl wieder interessant 😇
G
Gast-754876401, 08.05.2025 11:02 Uhr
0
Mc Phy heute über 50% im Plus, ITM über 10% im Plus finde keine Infos
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.05.2025 10:33 Uhr
0
Wieso steigt Cavendish seit einer Woche so stark?
L
Livo2, 08.05.2025 7:20 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/hyundai-xcient-fuel-cell-mehr-reichweite-fuer-den-brennstoffzellen-lkw/
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
0
Und er läuft und läuft.......
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
1
https://www.golem.de/news/wasserstoffantrieb-brennstoffzellen-mit-vielfach-laengerer-lebensdauer-2505-195990.html
F
Fritzles, 07.05.2025 10:45 Uhr
1

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!

Hinter "gewinne" fehlt noch ein " alles " sieht besser aus. 😉
L
Livo2, 07.05.2025 10:35 Uhr
0
Tanken, tanken.......
L
Livo2, 07.05.2025 10:34 Uhr
0
https://h2.live/news/3881/
G
Gast-767181800, 07.05.2025 9:44 Uhr
4

Ja, das lese ich gar nicht mehr. Vielleicht dauert es noch 2 - 3 Jahre, oder es geht mal ganz schnell. Samsung macht mir Hoffnung, das hier auch größere Aufträge kommen könnten. Warum sonst kaufe ich mich in eine Firma ein. Ich bleibe bis zum Schluß.

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!
L
Livo2, 07.05.2025 6:42 Uhr
7
Ja, das lese ich gar nicht mehr. Vielleicht dauert es noch 2 - 3 Jahre, oder es geht mal ganz schnell. Samsung macht mir Hoffnung, das hier auch größere Aufträge kommen könnten. Warum sonst kaufe ich mich in eine Firma ein. Ich bleibe bis zum Schluß.
G
Gast-767181800, 06.05.2025 14:50 Uhr
0
Omg die Analysten-pu33ys reden schon wieder bei nel vom untergang traurig diese typen
L
Livo2, 06.05.2025 6:42 Uhr
1
Stahl, darauf bauen wir......
L
Livo2, 06.05.2025 6:41 Uhr
1
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Neuer-Ofen-Salzgitter-AG-investiert-dreistellige-Millionensumme,aktuellbraunschweig15386.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,21 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,08 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,86 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,57 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,95 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen