NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,224 EUR
+0,22 % +0,001
12:43:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.981
L
Livo2, 09.05.2025 15:42 Uhr
0
Salzige Angelegenheit.........
L
Livo2, 09.05.2025 15:42 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Konzern-will-erstmals-45-Tonnen-Wasserstoff-unterirdisch-einlagern,etzel424.html
L
Livo2, 09.05.2025 9:55 Uhr
0
Geschafft.
G
Gast-767181800, 09.05.2025 9:49 Uhr
0
Heute vielleicht die 20cent ? Würde mich freuen
E
EinTypo, 09.05.2025 7:25 Uhr
1
Der Boden Ist doch schon seit Monaten hier. Es fehlen mal ein paar fette Auftragsverkündungen wie bei den anderen H2lern dass wir mal wieder in eine Aufwärtsbewegung kommen
G
Gast-767181800, 08.05.2025 21:56 Uhr
0
Schön das Nel endlich den Boden gefunden hat :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.05.2025 12:07 Uhr
1
ITM hat einen schönen Deal gemacht
Spekulant2020
Spekulant2020, 08.05.2025 11:51 Uhr
0
So langsam wird das Thema wohl wieder interessant 😇
G
Gast-754876401, 08.05.2025 11:02 Uhr
0
Mc Phy heute über 50% im Plus, ITM über 10% im Plus finde keine Infos
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.05.2025 10:33 Uhr
0
Wieso steigt Cavendish seit einer Woche so stark?
L
Livo2, 08.05.2025 7:20 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/hyundai-xcient-fuel-cell-mehr-reichweite-fuer-den-brennstoffzellen-lkw/
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
0
Und er läuft und läuft.......
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
1
https://www.golem.de/news/wasserstoffantrieb-brennstoffzellen-mit-vielfach-laengerer-lebensdauer-2505-195990.html
F
Fritzles, 07.05.2025 10:45 Uhr
1

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!

Hinter "gewinne" fehlt noch ein " alles " sieht besser aus. 😉
L
Livo2, 07.05.2025 10:35 Uhr
0
Tanken, tanken.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 Dax Prognose -0,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,73 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,03 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,08 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
8 Battalion -7,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen