NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22225 EUR
-0,56 % -0,00125
08:28:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.980
L
Livo2, 09.05.2025 15:42 Uhr
0
Salzige Angelegenheit.........
L
Livo2, 09.05.2025 15:42 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Konzern-will-erstmals-45-Tonnen-Wasserstoff-unterirdisch-einlagern,etzel424.html
L
Livo2, 09.05.2025 9:55 Uhr
0
Geschafft.
G
Gast-767181800, 09.05.2025 9:49 Uhr
0
Heute vielleicht die 20cent ? Würde mich freuen
E
EinTypo, 09.05.2025 7:25 Uhr
1
Der Boden Ist doch schon seit Monaten hier. Es fehlen mal ein paar fette Auftragsverkündungen wie bei den anderen H2lern dass wir mal wieder in eine Aufwärtsbewegung kommen
G
Gast-767181800, 08.05.2025 21:56 Uhr
0
Schön das Nel endlich den Boden gefunden hat :)
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.05.2025 12:07 Uhr
1
ITM hat einen schönen Deal gemacht
Spekulant2020
Spekulant2020, 08.05.2025 11:51 Uhr
0
So langsam wird das Thema wohl wieder interessant 😇
G
Gast-754876401, 08.05.2025 11:02 Uhr
0
Mc Phy heute über 50% im Plus, ITM über 10% im Plus finde keine Infos
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.05.2025 10:33 Uhr
0
Wieso steigt Cavendish seit einer Woche so stark?
L
Livo2, 08.05.2025 7:20 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/hyundai-xcient-fuel-cell-mehr-reichweite-fuer-den-brennstoffzellen-lkw/
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
0
Und er läuft und läuft.......
L
Livo2, 08.05.2025 6:45 Uhr
1
https://www.golem.de/news/wasserstoffantrieb-brennstoffzellen-mit-vielfach-laengerer-lebensdauer-2505-195990.html
F
Fritzles, 07.05.2025 10:45 Uhr
1

Sehe ich genauso! Entweder ich verliere alles oder ich gewinne alles!

Hinter "gewinne" fehlt noch ein " alles " sieht besser aus. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 Dax Prognose +0,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,49 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,92 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen