NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,22225 EUR
-0,34 % -0,00075
08:22:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.980
L
Livo2, 10.12.2025 12:44 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/deutschland-zahlt-china-kassiert-experte-warnt-merz-regierung-vor-wasserstoff-fehler-in-afrika-li.10009211
L
Livo2, 10.12.2025 11:37 Uhr
1
Da wächst was zusammen......
L
Livo2, 10.12.2025 11:37 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/energieinfrastruktur-eu-will-europaeische-energienetze-massiv-ausbauen/100182454.html
G
Generationlost, 09.12.2025 13:14 Uhr
0
Himmel ist das spannend , jetzt ne fette News, der Chart wäre ready!
H2Welt
H2Welt, 08.12.2025 13:06 Uhr
5
https://h2apex.com/de/hydrogen-hub-lubmin/ Bis zu 600MW in Lubmin geplant.
F
Fritzles, 08.12.2025 11:53 Uhr
4
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-asa-aktie-strategische-verstaerkung/68412310 N Diese Meldung zeigt das man sich ausrichtet.
H2Welt
H2Welt, 08.12.2025 11:27 Uhr
3
Man hat lange nichts mehr gehört seitdem HH2E in Insolvenz gegangen ist und durch H2Apex übernommen wurde. Um so schöner ist es, das Nel nun im Zusammenhang mit H2Apex wieder genannt wird. https://de.linkedin.com/posts/h2apex_h2apex-greenhydrogen-wasserstoff-activity-7403734476079386624-CFKo
T
Thobey, 05.12.2025 15:35 Uhr
2
Eine sehr interessante Doku über Wasserstoff! https://youtu.be/GJTmUYR4qP0?si=RTCNLgQ6p4ZAm3o_
L
Livo2, 05.12.2025 8:57 Uhr
0
Die fahren bei uns auch im normalen Linienbetrieb.......
L
Livo2, 05.12.2025 8:56 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/12/04/erste-h2-busse-wiener-linien-geben-ihr-wasserstoff-debuet/
L
Livo2, 05.12.2025 8:41 Uhr
0
Der Norden von Europa und irgendwann kauft das Deutschland dort teuer ein, weil man selber nicht getan hat.
Bert1989
Bert1989, 04.12.2025 22:30 Uhr
0
Bin mal gespannt ob das hier noch was wird, das ganze Thema Wasserstoff wird einfach ignoriert. Fairerweise sinkt auch der Bedarf wenn die Industrie eher schlanker wird. Wer investiert da schon Mrd
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
3
Es wächst......
L
Livo2, 04.12.2025 13:40 Uhr
0
https://www.golem.de/news/h2-leitungen-wasserstoffkernnetz-erreicht-leistung-von-ueber-100-gigawatt-2512-202914.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen