NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

2,330 NOK
-1,70 % -0,040
16:48:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 45.002
E
EinTypo, 16. Jun 11:52 Uhr
1

Es wird verrückter und verrückter. Weiß grad nicht wie man das positiv sehen kann. Nach dem launch hatten wir eine Aufbruchsstimmung und da geht man einfach? Gibt für mich mehrere Möglichkeiten, z.b. auch interne Machtspiele via Samsung, aber was es ist ka. Die Aktionäre selbst sind ja auch so, lassen das Ding ständig abstürzen, keine „ich leg mal 5 Jahre an“ Hoffnung sieht anders aus, die Motivation in den Foren ist seit längerem auch schon gegen Null

Naja mittlerweile sind die Akzionäre auch so konditioniert dass es völlig normal ist, dass ne Aktie 100-200% in ein paar Wochen macht. Wenn sie das nicht macht wird sie abgestoßen. Dennoch sehr traurig mit Nel. Hatte gleich ein ungutes Gefühl dass da nicht ein paar handfeste News mit der Generation gekommen sind. Die nächsten Zahlen werden auch dementsprechend mau ausfallen und vermutlich sieht man dann auch <0,15 wenns in der Geschwindigkeit weitergeht. Ich hoffe jeden Tag dass mal ein Kracher kommt aber so allgemeine Meldungen zu H2 kann man sich hier auch sparen. Gefühlt bekommt Nel nichts von dem ganzen Kuchen ab. Vielleicht sollten sie auch mal anfangen Aufträge mit <5Mio Wert zu veröffentlichen dass ein bisschen Newsflow da ist.
Z
Zockbert88, 16. Jun 11:21 Uhr
0

Wirkt aber leider bei Nel so als wenn dafür doch einiges an Magie notwendig ist, denn bisher sind sie an all deinen genannten Punkten gescheitert.

Es ist noch nicht zu spät es besser zu machen 🤷‍♂️
Chicky
Chicky, 16. Jun 11:14 Uhr
0

Das ist recht einfach, Aufträge präsentieren, in die Gewinnzone kommen und einen kompetenten CEO einsetzen der die Aktionäre auf dem laufenden hält. Das ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️

Wirkt aber leider bei Nel so als wenn dafür doch einiges an Magie notwendig ist, denn bisher sind sie an all deinen genannten Punkten gescheitert.
d
derfmann, 16. Jun 10:22 Uhr
0
Leider bester Zeitpunkt für Rücktritt. Optimales Timing.Sarkasm off.
E
Epopiet, 16. Jun 10:02 Uhr
0

Das ist recht einfach, Aufträge präsentieren, in die Gewinnzone kommen und einen kompetenten CEO einsetzen der die Aktionäre auf dem laufenden hält. Das ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️

Genau. Dieser ist war und bleibt ne thriller pfeiffe.
Z
Zockbert88, 16. Jun 9:56 Uhr
1

Und da sind fast die kompletten +70% schon wieder ausradiert. Immer dasselbe Spiel hier. Keine Ahnung, wie der Laden jemals wieder langfristig Vertrauen aufbauen will.

Das ist recht einfach, Aufträge präsentieren, in die Gewinnzone kommen und einen kompetenten CEO einsetzen der die Aktionäre auf dem laufenden hält. Das ist kein Hexenwerk 🤷‍♂️
E
Epopiet, 16. Jun 9:42 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/uni-entwickelt-wasserstoff-kreislaufmotor-effizienter-als-ein-diesel/
Chicky
Chicky, 16. Jun 9:39 Uhr
1
Und da sind fast die kompletten +70% schon wieder ausradiert. Immer dasselbe Spiel hier. Keine Ahnung, wie der Laden jemals wieder langfristig Vertrauen aufbauen will.
Bert1989
Bert1989, 16. Jun 9:30 Uhr
2
Es wird verrückter und verrückter. Weiß grad nicht wie man das positiv sehen kann. Nach dem launch hatten wir eine Aufbruchsstimmung und da geht man einfach? Gibt für mich mehrere Möglichkeiten, z.b. auch interne Machtspiele via Samsung, aber was es ist ka. Die Aktionäre selbst sind ja auch so, lassen das Ding ständig abstürzen, keine „ich leg mal 5 Jahre an“ Hoffnung sieht anders aus, die Motivation in den Foren ist seit längerem auch schon gegen Null
p
panne09, 15. Jun 21:45 Uhr
2
Aus Aktionärssicht freue ich mich sehr darüber, dass er bald weg ist. Diese unzureichend Kommunikation nach außen, diese ständigen Andeutungen und das arrogante auftreten bei den Quartalspräsentation haben mir gar nicht gefallen. Das hat Løkke besser gemacht. Was intern passiert ist und wie seine Führungsqualitäten sind können wir nicht beurteilen. Wenn man nüchtern die Zahlen betrachtet haben sie aber kaum Fortschritte gemacht.
G
Generationlost, 15. Jun 19:54 Uhr
1
So kurz nach DEM Launch zurückzutreten empfinde ich als sehr ungewöhnlich. Wäre ja wünschenswert, die Rücktrittsnachricht mit der Nachricht über einen etwaigen neuen CEO zu verbinden, was könnte hinter dem Rücktritt stecken, welche Rolle könnte Samsung dabei spielen, ? Die Börse scheint jedenfalls not amused zu sein.
H2Welt
H2Welt, 15. Jun 17:46 Uhr
3
Würde mir auf jeden Fall jemanden wünschen der auch mal wieder öfters eine Info raus gibt.
H2Welt
H2Welt, 15. Jun 17:29 Uhr
2

Wie bewertet ihr den Rücktritt?

Ein ganz normaler Schritt. Auch CEOs kommen und gehen. Ich denke frischer Wind tut Nel ganz gut. Hoffentlich kommt Løkke zurück. 😅
B
Börsianer16, 15. Jun 17:25 Uhr
0
Wie bewertet ihr den Rücktritt?
SLongus
SLongus, 15. Jun 17:07 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=190461
SLongus
SLongus, 15. Jun 17:06 Uhr
0
Håkon Volldal hat seinen Rücktritt als CEO von Nel ASA bekannt gegeben. Er wird das norwegische Wasserstoffunternehmen in den kommenden sechs Monaten verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Bis zur Regelung seiner Nachfolge führt Volldal die Amtsgeschäfte weiter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,66 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 Ast Space Mobile +7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen