NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 45.002
1000prozentig!!!,
17. Jun 18:13 Uhr
0
Hier mal der alte Chat.....
https://www.boersennews.de/community/diskussion/hauptforum-everfuel/47325/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!,
17. Jun 18:13 Uhr
0
Bei Everfuel wurde man einfach rausgekickt , war vorher irgendwie nicht richtig angekündigt
H2Welt,
17. Jun 18:11 Uhr
0
Spinoff von Nel. Nel war mal beteiligt, hat aber alle Beteiligungen verkauft.
R
Robert1961,
17. Jun 17:48 Uhr
0
Herning, Denmark, 29.05.2026 – Everfuel A/S is pleased to announce that it has received notification for production support of 0.98 EUR/kg hydrogen corresponding to 244.9 million EUR under the European Hydrogen Bank's “Auctions-as-a-Service” for green hydrogen projects in Denmark. The support is dedicated for 200 MW electrolyser capacity in the first phase of Everfuel’s Project Frigg.
Robert1961,
17. Jun 17:48 Uhr
0
Aber diese Nachricht ist keine neue. Es wurde am 29,05. bereits veröffentlicht
H2Welt,
17. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hy24_major-milestone-for-our-portfolio-company-activity-7473022150329839616-EWW9
Nel ist Everfuel Partner..
1000prozentig!!!,
17. Jun 11:52 Uhr
5
🌱 1. Strategische Kontinuität als Stabilitätsfaktor
Der Aufsichtsrat betont ausdrücklich, dass Strategie und Prioritäten unverändert bleiben. Das kann Investoren beruhigen, weil kein Strategiewechsel droht.
⚙️ 2. Chance auf einen CEO mit stärkerem Industrie‑ oder Kommerzialisierungsfokus
Der neue CEO könnte Kompetenzen mitbringen, die Nel aktuell dringend braucht: -Kommerzialisierung der neuen Elektrolyseur‑Plattform
-Verbesserung der Profitabilität
-Stärkung des Vertriebs, besonders in den USA und Europa
🔧 3. Neue Elektrolyseur‑Plattform als echter Hoffnungsträger
Nel hat im Mai eine neue Druck‑Alkali‑Plattform vorgestellt, die Kosten und Komplexität deutlich senken soll.
📉 4. Aktie nähert sich überverkaufter Zone –
technisches Rebound‑Potenzial
Der RSI liegt laut Analysten bei 38, also nahe der überverkauften Zone.
📅 5. Halbjahreszahlen am 15. Juli 2026 als möglicher Wendepunkt
Die kommenden Zahlen werden entscheidend:
-Bestätigung der Auftragslage
-Fortschritt bei der neuen Plattform
-Aussagen zur CEO‑Nachfolge
Ein solides Zahlenwerk könnte Vertrauen zurückbringen.
1000prozentig!!!,
17. Jun 11:47 Uhr
2
Wenn die Wogen sich geglättet haben geht es mit neuer Führung auch wieder frisch voran. Neue Besen kehren gut.
H2Welt,
16. Jun 22:59 Uhr
1
Ich denke es hat heute zum größten Teil mit dem fallenden Ölpreis wieder zu tun
H2Welt,
16. Jun 22:50 Uhr
0
Power Cell -5,78
Plug -4,03
ITM -8,35
H2Welt,
16. Jun 22:49 Uhr
0
Wenn man sich die anderen Marktteilnehmer heute so anschaut scheibt es aber auch kein pures Nel Problem zu geben.
Z
Zockbert88,
16. Jun 20:36 Uhr
1
Fakt ist durch die neue Generation an Elektrolyseuren wurde gehofft, dass jetzt sofort große Aufträge folgen. Das hat sich nun nicht bestätigt. Dadurch gab es eine Übertreibung nach oben. Das gleiche passiert jetzt mit dem Jobwechsel von Voldahl. Eine Übertreibung nach unten weil die Shorts hoffen, dass etwas nicht stimmt. Ich denke das pendelt sich die kommenden Wochen wieder ein und wenn good News kommen startet die Rakete wieder.
Das denke ich auch. So schwer es auch ist, die geduldigen werden in den meisten fällen belohnt, auch wenn hier eine verdammt lange Durststrecke ist 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |