NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2271
USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 45.002
Tino0302,
18. Jun 18:03 Uhr
3
Ich kaufe unter 0,25 Cent stetig nach. Ich glaube noch an Nel 😜
Z
H2Welt,
18. Jun 8:15 Uhr
3
https://m.youtube.com/watch?v=caF0K9tWzQc
Nur noch eine Frage der Zeit.
Meine Meinung.
H2Welt,
17. Jun 18:15 Uhr
3
"Mit dieser Transaktion erhält Everfuel einen soliden, langfristigen industriellen Eckpfeilerinvestor. Nel war von Anfang an bei Everfuel, und obwohl wir keine Aktionäre mehr sind, freuen wir uns auf eine enge Beziehung mit dem Unternehmen, sagt Bjornsen."
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-sale-of-everfuel-shares/
1000prozentig!!!,
17. Jun 18:13 Uhr
0
Hier mal der alte Chat.....
https://www.boersennews.de/community/diskussion/hauptforum-everfuel/47325/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
1000prozentig!!!,
17. Jun 18:13 Uhr
0
Bei Everfuel wurde man einfach rausgekickt , war vorher irgendwie nicht richtig angekündigt
H2Welt,
17. Jun 18:11 Uhr
0
Spinoff von Nel. Nel war mal beteiligt, hat aber alle Beteiligungen verkauft.
R
Robert1961,
17. Jun 17:48 Uhr
0
Herning, Denmark, 29.05.2026 – Everfuel A/S is pleased to announce that it has received notification for production support of 0.98 EUR/kg hydrogen corresponding to 244.9 million EUR under the European Hydrogen Bank's “Auctions-as-a-Service” for green hydrogen projects in Denmark. The support is dedicated for 200 MW electrolyser capacity in the first phase of Everfuel’s Project Frigg.
Robert1961,
17. Jun 17:48 Uhr
0
Aber diese Nachricht ist keine neue. Es wurde am 29,05. bereits veröffentlicht
H2Welt,
17. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hy24_major-milestone-for-our-portfolio-company-activity-7473022150329839616-EWW9
Nel ist Everfuel Partner..
1000prozentig!!!,
17. Jun 11:52 Uhr
5
🌱 1. Strategische Kontinuität als Stabilitätsfaktor
Der Aufsichtsrat betont ausdrücklich, dass Strategie und Prioritäten unverändert bleiben. Das kann Investoren beruhigen, weil kein Strategiewechsel droht.
⚙️ 2. Chance auf einen CEO mit stärkerem Industrie‑ oder Kommerzialisierungsfokus
Der neue CEO könnte Kompetenzen mitbringen, die Nel aktuell dringend braucht: -Kommerzialisierung der neuen Elektrolyseur‑Plattform
-Verbesserung der Profitabilität
-Stärkung des Vertriebs, besonders in den USA und Europa
🔧 3. Neue Elektrolyseur‑Plattform als echter Hoffnungsträger
Nel hat im Mai eine neue Druck‑Alkali‑Plattform vorgestellt, die Kosten und Komplexität deutlich senken soll.
📉 4. Aktie nähert sich überverkaufter Zone –
technisches Rebound‑Potenzial
Der RSI liegt laut Analysten bei 38, also nahe der überverkauften Zone.
📅 5. Halbjahreszahlen am 15. Juli 2026 als möglicher Wendepunkt
Die kommenden Zahlen werden entscheidend:
-Bestätigung der Auftragslage
-Fortschritt bei der neuen Plattform
-Aussagen zur CEO‑Nachfolge
Ein solides Zahlenwerk könnte Vertrauen zurückbringen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |