NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
22:56:44 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Fortschritte und Pläne von Reliance im Bereich grüner Energie, insbesondere im Zusammenhang mit der Produktion von grünem Wasserstoff und grünen Chemikalien. H2Welt hebt hervor, dass Reliance plant, 3 Millionen Tonnen grünen Wasserstoff mit Nel-Technologie zu produzieren, was zu erheblichen Lizenzeinnahmen führen könnte. Zockbert88 und Spekulant2020 kommentieren positiv auf diese Aussichten, während Zockbert88 auch die Auswirkungen solcher Nachrichten auf den Aktienkurs hinterfragt. Generationlost bringt das Thema Klimawandel und die aktuelle Hitzewelle in Europa ins Gespräch, was die Notwendigkeit für erneuerbare Energien unterstre.
Kommentare 45.002
Chicky,
15:35 Uhr
0
Joa, fast wieder auf April-Niveau. 90% Kursanstieg dahin.
Z
Zockbert88,
12:23 Uhr
0
Leider bröckelt jeden Tag wieder ein Stück runter, sehr ernüchternd 😴😮💨
H2Welt,
9:50 Uhr
1
"BMW Group rüstet die innerbetrieblichen Logistik seines Werkt in Regensburg schrittweise auf Wasserstoffantrieb um. In erster Linie kommen nun Stapler und Flurförderfahrzeugen mit Wasserstoffantrieb zum Einsatz, die bislang batterieelektrisch betrieben wurden. Bis 2031 sollen rund 320 Fahrzeuge auf Wasserstoff umgestellt sein. Für die Betankung entsteht im Werk eine eigene Infrastruktur: ein rund sechs Kilometer langes Leitungsnetz, sechs dezentrale Tankstellen sowie ein zentraler Pufferspeicher. Die Umstellung bringt einen großen Vorteil bei den betrieblichen Abläufe mit sich: Bisher war bei den Elektrostaplern pro Neun-Stunden-Schicht zweimal ein Batteriewechsel von jeweils rund 15 Minuten nötig. Mit Wasserstoff genügt eine Betankung von etwa drei Minuten. Die Fahrzeuge lassen sich damit länger und mit weniger Unterbrechungen einsetzen."
https://de.linkedin.com/posts/h2-germany_bmw-werk-regensburg-stellt-intralogistik-activity-7475930741856616448-2_MJ
Es geht voran
R
Robert1961,
7:16 Uhr
0
Short Quote wieder auf 1,1% gestiegen
https://shorteurope.com/details_company.php?company=NEL%20ASA&land=norway
Zockbert88,
Gestern 14:11 Uhr
0
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning." Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen. https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
Sollten solche News nicht ein bisschen was am Kurs ändern 🤔
G
Generationlost,
Gestern 12:08 Uhr
0
auch total blöd.,müßen wir bald aushelfen ?
https://www.focus.de/earth/hitzewelle-wird-jetzt-zum-problem-fuer-frankreichs-akw_e7adf4bb-c3eb-479f-93b4-6ffd17535ca8.html
G
Generationlost,
Gestern 12:02 Uhr
0
klimawandelbedingt bis zu 4 Grad heißere Hitzewellen , dass ist ne sehr bemerkenswerte Ansage
https://www.n-tv.de/panorama/07-40-Analyse-Klimawandel-macht-Hitzewelle-bis-zu-4-Grad-heisser-id31003917.html
G
Generationlost,
Gestern 11:58 Uhr
0
Man kann den Klimawandel so lange ignorieren, bis er nicht mehr zu ignorieren ist,
G
Generationlost,
Gestern 11:49 Uhr
0
https://www.welt.de/vermischtes/article6a3b6f3abee7c015a23d9099/wetter-europa-aechzt-unter-hitzewelle-temperaturrekord-in-spanien.html
G
Generationlost,
Gestern 11:47 Uhr
0
moin, tolle Infos, danke!
Mal sehen, wie sehr die anstehende Hitzewelle dringend notwendige politische Debatten neu entflammt?
Es sieht ja nach Rekorden aus...https://www.geo.de/natur/der-klimawandel-macht-die-hitzewelle-bis-zu-4-grad-heisser-37592634.html
Öl, Gas und Fracking müssen diskutiert werden, das wir jetzt aufkommen....
Könnte den regenerativen Energien helfen...
G
Generationlost,
Gestern 11:36 Uhr
0
moin, tolle Infos, danke!
H2Welt,
Gestern 9:37 Uhr
3
"Nel ASA electrolyser facilities are in advanced commissioning."
Für die Zweifler: Hier wird von Reliance Mitarbeitern explizit von einer "Nel Asa electrolyser facilitie" gesprochen.
https://www.linkedin.com/posts/iadityadixit_relianceagm-indiagrowth-activity-7474332779955118080-R3pK
Spekulant2020,
Gestern 8:28 Uhr
0
Top
Z
H2Welt,
Gestern 0:50 Uhr
4
Wenn Reliance hier zukünftig 3 Millionen Tonnen H2 mit Nel Technologie herstellt dann werden die Lizenzeinnahmen nur so sprudeln.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,75 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |