NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,226 EUR
+1,57 % +0,004
21:33:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.982
H
Holgerlasse, 30.04.2025 16:44 Uhr
0
Was ist bei everfuell passiert?
Bert1989
Bert1989, 30.04.2025 16:40 Uhr
0

Außerordentliche Hauptversammlung, weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Kann positiv oder auch negativ sein. Warten wir's mal ab!

Am Ende läufts ähnlich wie Everfuel…
alternate
alternate, 30.04.2025 16:32 Uhr
0
Außerordentliche Hauptversammlung, weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Kann positiv oder auch negativ sein. Warten wir's mal ab!
Bert1989
Bert1989, 30.04.2025 14:01 Uhr
1
Bei nel bräuchte ich jemanden der mir die Zahlen im Detail erklärt. Ich kapier es einfach nicht wie man mehr verluste machen kann wie Umsatz trotz auftragsbestand, wieso arbeitet man den nicht ab?
F
Fritzles, 30.04.2025 12:57 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-notice-of-extraordinary-general-meeting-2/ N Außerordentliche Hauptversammlung wird sicher interessant.
H
Holgerlasse, 30.04.2025 10:35 Uhr
0
Hört doch mal auf immer persönlich anzugreifen.
H
Holgerlasse, 30.04.2025 10:34 Uhr
2
Da Brauch ich nicht träumen. Dafür, dass die q Zahlen nicht besonders sind hält sich der Kurs ganz gut.
G
Gast-754887801, 30.04.2025 10:24 Uhr
0

Passt mal auf. Am Mittwoch erwarten uns News die uns steigen lassen und dann wird man Nel auf dem Schirm haben. Ich sage 5€ bis Ende des Jahres.

.....träum weiter !!!
G
Gast-767181800, 30.04.2025 9:23 Uhr
0
Arme wurst... vielleicht sollte er sich eine partnerin suchen die einsame jungfrau..
G
Gast-767181800, 30.04.2025 9:21 Uhr
1
Paulblödton ist auch wieder aktiv im hauptforum...
L
Livo2, 30.04.2025 9:17 Uhr
0
In Oslo sind wir stabil bei 0.19 Cent
Z
Zockbert88, 30.04.2025 9:03 Uhr
1
War doch klar und sollte jedem bewusst sein, aber bald trägt die Partnerschaft mit Samsung Früchte, da muss man jetzt durch
B
Bodycom, 30.04.2025 8:36 Uhr
0

Wieder ein höherer Verlust das ist halt Katastrophe ..

Alles eingereist
G
Generationlost, 30.04.2025 8:11 Uhr
0
Die containerisierten PEMs machen Freude- weiter so!
B
Börsianer16, 30.04.2025 7:17 Uhr
0
Wieder ein höherer Verlust das ist halt Katastrophe ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen