NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2225 EUR
-0,67 % -0,0015
15:13:34 Uhr, Gettex
Kommentare 44.981
A
Audie26, 05.05.2025 19:47 Uhr
0
Erhöhung oder Aufstockung da müssen Fakten kommen so nicht
L
Livo2, 05.05.2025 9:52 Uhr
0
Ja, irgendwo zwischen 0.17 - 0.20. Bei 0.17 könnte man nochmal erhöhen.......
G
Gast-767181800, 04.05.2025 20:51 Uhr
0
Ich glaub wir haben den Boden erreicht ^-^
G
Gast-767181800, 04.05.2025 20:51 Uhr
0
Hoffen wir mal morgen auf einen grünen start :-)
F
Fritzles, 04.05.2025 18:29 Uhr
0

Danke für die Infos, aber trotzdem bleibt offen was nel davon hat und ob dauerhaft Geld fließt oder nur einmalig oder?

https://kanzlei-herfurtner.de/lizenzen-berechnen/ N Also da gibt es ja etliche Möglichkeiten. Aber es gibt bei jedem Abrechnungs Beispiel Geld. Ich kann mir nicht vorstellen das NelAsa ihr geistiges Eigentum billig verscherbelt. Ist sehr interessant zu lesen.
H2Welt
H2Welt, 03.05.2025 16:28 Uhr
2
Für alle die Atomstrom immer noch so feiern. https://www.klimareporter.de/strom/strompreis-schock-in-frankreich
Bert1989
Bert1989, 03.05.2025 14:57 Uhr
0
Verrückt hab jetzt im Nachbarforum dreimal gefragt warum alles gelöscht wird und jetzt bin ich gesperrt. Bzw wird mir dauernd angeboten meinen text über KI anzupassen aber die Anpassung passt wieder nicht
F
Fritzles, 03.05.2025 13:09 Uhr
1
https://www.iwr.de/ticker/exklusivlizenz-laesst-nel-aktie-steigen-nel-asa-und-indische-reliance-industries-unterzeichnen-elektrolyseur-lizenzvertrag-artikel6618#:~:text=Oslo%20%2D%20Der%20norwegische%20Wasserstoffspezialist%20Nel%20ASA,Technologie%2DLizenzvertrag%20mit%20Reliance%20Industries%20Limited%20(RIL)%20geschlossen. N Hier nochmal die Grund Information. Mal sehen was ich noch finde
F
Fritzles, 03.05.2025 13:04 Uhr
0

Danke für die Infos, aber trotzdem bleibt offen was nel davon hat und ob dauerhaft Geld fließt oder nur einmalig oder?

Reliance produziert NelAsa Elektrolyse in Lizenz. Dafür bekommen sie die neuste Technik. Ich schaue mal ob ich was finde , wie die Lizenz Gebühren berechnet werden. Pro GW oder zeitlich ? Einmalig kann bei Lizenzverträgen nicht sein. Das geht immer auf Zeit oder Menge.
Bert1989
Bert1989, 03.05.2025 13:00 Uhr
1

https://www.pv-magazine.com/2025/04/28/reliance-industries-switches-on-gw-scale-heterojunction-pv-module-line/ N RELIANCE ,baut nicht nur NelAsa Elektrolyse von Nel Asa für den Eigenbedarf in Lizenz . Das neue eigeneSolarmodul Werk mit einer Kapazität von 10 GW ( ausbaufähig auf 20 GW ) ist bald fertig gestellt. Die Fläche für den ersten groß angelegten Solarpark ist gesichert. Und es wird begonnen einen riesigen Solarpark mit H2 Produktion zu errichten. Die dazu benötigte Elektrolyse stellt Reliance in Lizens mit NelAsa in Indien selbst her. Dies ist das erste von 5 Groß Projeten. Da sieht man das es auch in Indien voran geht. Schließlich möchte Reliance auch ihre 5000 Firmen eigenen H2 Trucks betanken 🙃

Danke für die Infos, aber trotzdem bleibt offen was nel davon hat und ob dauerhaft Geld fließt oder nur einmalig oder?
F
Fritzles, 03.05.2025 11:28 Uhr
1
https://www.pv-magazine.com/2025/04/28/reliance-industries-switches-on-gw-scale-heterojunction-pv-module-line/ N RELIANCE ,baut nicht nur NelAsa Elektrolyse von Nel Asa für den Eigenbedarf in Lizenz . Das neue eigeneSolarmodul Werk mit einer Kapazität von 10 GW ( ausbaufähig auf 20 GW ) ist bald fertig gestellt. Die Fläche für den ersten groß angelegten Solarpark ist gesichert. Und es wird begonnen einen riesigen Solarpark mit H2 Produktion zu errichten. Die dazu benötigte Elektrolyse stellt Reliance in Lizens mit NelAsa in Indien selbst her. Dies ist das erste von 5 Groß Projeten. Da sieht man das es auch in Indien voran geht. Schließlich möchte Reliance auch ihre 5000 Firmen eigenen H2 Trucks betanken 🙃
L
Livo2, 03.05.2025 10:28 Uhr
0
Ein Netz um Sie zu binden......
L
Livo2, 03.05.2025 10:28 Uhr
1
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article256024476/Wasserstoff-Die-Nachfrage-nach-mehr-Anschluessen-wird-kommen.html
G
Gast-767181800, 03.05.2025 9:20 Uhr
0
Guten Morgen, habe erst jetzt gelesen das ein Auftrag storniert wurde? Hoffe das hat keine Auswirkungen auf den Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen