NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22525 EUR
+0,67 % +0,00150
16:32:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.981
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.05.2025 14:32 Uhr
0
Also ich glaube dass das Interesse am wasserstoff langsam wieder fahrt aufnimmt
F
Fritzles, 12.05.2025 14:17 Uhr
0

Ja kann allerdings sein

Dann lass uns es doch zusammen erarbeiten was im H2 Sektor gerade passiert.
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.05.2025 14:13 Uhr
0
Ja kann allerdings sein
F
Fritzles, 12.05.2025 14:06 Uhr
0

Warum gleich so feindselig? Ist ja nicht schon oft genug passiert in den letzten 4 Jahren dass Branchenwerte sich gegenseitig hochgezogen haben trotz keiner nennenswerten Nachrichten

Können wir uns darauf einigen das NelAsa und Cavendish Hydrogen gerade die anderen hoch zieht. Wenn schon gezogen wird ??? Ausser Enapter mit aktuell einem besseren Anstieg sehe ich im Moment keine besseren im H2 Bereich. Vieleicht ist es auch weil Saipem und Reliance, beides Partner von NelAsa in letzter Zeit eine gute Performance hinlegen????
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.05.2025 13:49 Uhr
0
Achso na dann is ja gut 👍🏻
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.05.2025 13:49 Uhr
0
Warum gleich so feindselig? Ist ja nicht schon oft genug passiert in den letzten 4 Jahren dass Branchenwerte sich gegenseitig hochgezogen haben trotz keiner nennenswerten Nachrichten
F
Fritzles, 12.05.2025 13:48 Uhr
0

Bist du auf Krawall aus oder was?

Nein ich mag nur keine Schwachen Beträge. Sinnig habe ich mir mal eingespart.
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.05.2025 13:48 Uhr
0
Bist du auf Krawall aus oder was?
F
Fritzles, 12.05.2025 13:47 Uhr
0

Wir werden von itm mit hoch gezogen

Der war gut. 👍. Und wenn die ganze Börse mal 10 % verliert und NelAsa nur 8 % liegt es dann immer an NelAsa. Wenn es steigt sind immer andere schuld. Für solche Fachkundigen Beiträge ist eigentlich ein anderes Forum zuständig. Dort werden solche Beiträge sogar beklatscht . Vielen Dank für dein Verständnis
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.05.2025 11:39 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/vom-tal-der-traenen-zum-hyperwachstum-nel-asa-dynacert-plug-power-im-fadenkreuz
E
EinTypo, 12.05.2025 10:53 Uhr
0
Ja echt Hammer was bei ITM passiert...die habens geschafft und sind nach oben ausgebrochen. Wird echt Zeit dass mit Samsung evtl ein paar Großprojekte angekündigt werden sonst geraten wir hier in Vergessenheit :| der Markt hilft gerade aber nachhaltig ist das noch nicht
r
retzy2, 12.05.2025 10:08 Uhr
5
Nel bei 1.59 wäre mir lieber als bei Cavendish 😃😃😃
Z
Zockbert88, 12.05.2025 10:00 Uhr
0

Cavendish kennt auch kein Ende.

Das ist auch echt Wahnsinn. Das verstehe auch wer will 😁
H2Welt
H2Welt, 12.05.2025 9:43 Uhr
1
Cavendish kennt auch kein Ende.
H2Welt
H2Welt, 12.05.2025 9:43 Uhr
1

Wir werden von itm mit hoch gezogen

Das glaube ich nicht. Schau mal den Gesamtmarkt an. Alles fett im Plus wegen Zolleinigung zwischen China und USA.
Spekulant2020
Spekulant2020, 12.05.2025 9:33 Uhr
0
14% im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,03 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,33 %
Alle Diskussionen