Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,169 EUR
-6,89 % -0,013
16:42:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
L
Lolopi, 11.01.2024 6:08 Uhr
0
Denke bei 1€ steig ich ein
L
Lolopi, 11.01.2024 6:22 Uhr
0
Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..
U
USC, 11.01.2024 6:39 Uhr
0
Moin , Daumen drücken auf 2€ heute ✊✊
n
nerox1917935564, 11.01.2024 6:44 Uhr
0
3€
T
Trak92, 11.01.2024 6:45 Uhr
0

Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D

Am besten gar nicht. Bei Aktien aus Kanada wäre ich sehr vorsichtig
B
Buhr, 11.01.2024 6:02 Uhr
0
Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D
L
Lolopi, 11.01.2024 6:01 Uhr
0
Danke Leute für die tolle Info!
A
Adam007, 11.01.2024 6:00 Uhr
0

Nein, im Laufe des Tages.

Sorry falsche verstanden
P
Posaidon, 11.01.2024 5:54 Uhr
1
Guten Morgen könnte genau so Rücksetzer auf 1 Euro geben viele haben gestern Abend mit stoplos gekauft. D.h sollte es heute leicht zurückgehen anfangs könnte es erstmal einmal eine Verkaufs Kettenreaktion geben. Anschließend auf 2 Euro. Seit nicht zu gierig. GIER Frisst Hirn.
M
Markus1999, 11.01.2024 5:44 Uhr
0
Daher Position aufbauen, stopp/loss setzen (nicht zu eng) und abwarten
M
Markus1999, 11.01.2024 5:43 Uhr
0
Dass das hier ein zock ist, ist klar. Aber 2€ sind heute wirklich locker drinne. Die Leute müssen nur weiter bock haben :-)
M
Markus1999, 11.01.2024 5:37 Uhr
0
Nein, im Laufe des Tages.
A
Adam007, 11.01.2024 5:26 Uhr
0
Handelsbeginn 2€ denke ich nicht
M
Markus1999, 11.01.2024 5:22 Uhr
1
Heute 2€ - 2,30€ 👍🏻 also zum Handelsbeginn eine Position, evtl. bei 1,80€ nachkaufen
B
Buhr, 11.01.2024 4:52 Uhr
0
Bei welchem Preis steigt ihr wieder ein?
L
Lolopi, 11.01.2024 4:42 Uhr
1
Denke Nexus auch gut
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
6 Dax Prognose -0,63 %
7 Gorilla +9,20 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,63 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
6 Gorilla +9,20 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Canopy Hauptforum +1,49 %
Alle Diskussionen