Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Alfred12345, 11.01.2024 12:31 Uhr
0
Das Ding ist so over
Artistz
Artistz, 11.01.2024 12:33 Uhr
0

nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute

Kauf mal mehr , sodass der kurs auf 2.20 steigt
E
Etherpeter, 11.01.2024 12:33 Uhr
0

nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute

Bin ausgetreten. Was kann ich als Alternative tun? Kopfstand?
S
Steph1030, 11.01.2024 12:34 Uhr
0

Kauf mal mehr , sodass der kurs auf 2.20 steigt

Warte ich geh kurz zur Bank, Kredit abschließen
P
Peter197, 11.01.2024 12:34 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt
S
Steph1030, 11.01.2024 12:31 Uhr
2
nochmal n paar nachgekauft ... nebenbei ein paar Stoßgebete zum lieben Gott... ich war noch nie so gläubig wie heute
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:25 Uhr
0
Jetzt gibt es keinen spread 👍🏼 top
A
Adam007, 11.01.2024 12:16 Uhr
0

Hat keiner mehr Lust zu traden.. alle geschockt nach dem Morgen 😃

Heftig war es ja schon 😃😃
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:14 Uhr
0
Wer rein geht und drinnen bleibt hat meiner Meinung nach nichts zu verlieren, es kommt
E
Etherpeter, 11.01.2024 12:14 Uhr
0

Wird die Rakete heute wirklich noch gezündet?

Fast 50:50, was los mit euch?
schvebo
schvebo, 11.01.2024 12:13 Uhr
0
Gerade für 1K nachgekauft, was kommt kommt 😁
B
Blueice2103, 11.01.2024 12:13 Uhr
0
Und hier noch „Glückwunsch“ an alle, die den Stand gestern Abend (1.37€) mitgenommen haben und heute morgen bei ~2€ raus sind 🎉 alles richtig gemacht! 👍
B
Blueice2103, 11.01.2024 12:11 Uhr
0
Hat keiner mehr Lust zu traden.. alle geschockt nach dem Morgen 😃
H
HebelMani, 11.01.2024 12:11 Uhr
0
Das steigt noch
H
HebelMani, 11.01.2024 12:10 Uhr
0
Alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen