Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
19:02:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:04 Uhr
0

Ja mach dir einen neuen Account, damit dich keiner erkennt

Von wem redest du ständig? Paranoia?
P
Paul25, 11.01.2024 14:05 Uhr
0

Einkaufen !!

Leider kein Geld mehr
P
Paul25, 11.01.2024 14:05 Uhr
0
Nachgekauft bei 1,75
k
knidda, 11.01.2024 14:05 Uhr
0

Klar. Ich kann euch auch bei Kochproblemen helfen.

Ich glaub zum kochen bleibt bald nicht mehr viel übrig 😂
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 14:05 Uhr
0
jetzt kommt bewegung rein, Ruhe bewahren
H
HebelMani, 11.01.2024 14:04 Uhr
0
Einkaufen !!
A
Aktienbub, 11.01.2024 14:03 Uhr
0
Ja mach dir einen neuen Account, damit dich keiner erkennt
k
kaitoxduc, 11.01.2024 14:03 Uhr
0
Guter dip zum einkaufen
B
Biertoni, 11.01.2024 14:03 Uhr
0

Der @Biertoni erklärt euch sicher wie das Spiel geht mit anfüttern bei solchen Kanada Buden

Klar. Ich kann euch auch bei Kochproblemen helfen.
J
JanLi, 11.01.2024 14:03 Uhr
0
Jetzt dick einkaufen 🤣
Baba01
Baba01, 11.01.2024 14:03 Uhr
0

hat jemand einen super tipp?

Nexus uranium oder mineral mountain
x
xvzzMaster123, 11.01.2024 14:02 Uhr
0
hat jemand einen super tipp?
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:02 Uhr
0

Könnte bis 1,47 gehen

Ging mir auch durch den Kopf
A
Aktienbub, 11.01.2024 14:02 Uhr
0
Macht euch weiter eure Accounts, und gibt eure Theorien ab! Nix gescheites was ihr von euch gibt
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 11.01.2024 14:02 Uhr
0
Die Aktie kann ja nicht jeden Tag +184% machen. Ganz normal abwarten. Hatte heute eher damit gerechnet das die im minus eröffnet. War nicht so ;)
b
berni28.10, 11.01.2024 14:02 Uhr
0

Guter Rücksetzer

jupp, hatte ich heute Morgen schon geschrieben... 1,50Euro sehen wir bestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
10 Strategy B -9,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,17 %
7 Strategy B -9,17 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
9 Battalion -5,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen