Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
12:05:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich muss an 1,8€ vorbei..
P
Paul25, 11.01.2024 14:24 Uhr
0
Ich auch
G
Gast-754685000, 11.01.2024 14:24 Uhr
0

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50

Das wäre schön
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:24 Uhr
1
Viele hatten sich 1€ als Ziel gesetzt, verkauft und da war dip. Dann 🚀 nach oben. Wird bei 3€ bald wohl ähnlich sein
A
Ahi47753, 11.01.2024 14:25 Uhr
0
Wenn die canadier gleich kommen wird es sowieso denke ich wieder steigen
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 14:23 Uhr
0

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?

Weil ich auf das große Ganze warte Es liegen keine Meldungen mehr bei neo vor Wieso sollte es runter gehen der Kurs Verkaufe erst bei 3,50
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Dann geht die schon auf 2€
F
FloHab97, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Aber für 3€ müssen noch viele Leute kaufen ..
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Auch wenn wir keine 150% heute machen geht's die ganze Zeit hoch also rein da!
p
pizdez, 11.01.2024 14:23 Uhr
0
Alle rein
K
KussFürPlus, 11.01.2024 14:22 Uhr
0

wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen

Cooler typ, find ich auch ☝️
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
absolut solange es im trend ist immer von wegen defens oder fetch
P
Posaidon, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
3000 Stück zu 1.50 bekommen Order wurde ausgeführt
m
mihail, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
wir haben es schonmal geschafft 3€ zu erreichen bevor es gesperrt wurde das können wir wieder schaffen
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:21 Uhr
0

Kann fallen bis auf 1.12 bis ich ins minus komme

Warum biste bei 2,10 nicht raus ?
L
Lili1972, 11.01.2024 14:21 Uhr
0
es lohnt sich einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +5,92 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen