Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
E
Etherpeter, 11.01.2024 16:12 Uhr
0

Geht langsam runter

Kommt wieder hoch!
e
ernesto62, 11.01.2024 16:12 Uhr
1

Hallo, wo kann man die globalen Trades bitte einsehen, ein Link wäre nett. 😄

Toronto Stock Exchange oder wLlstreet online
H
Haubentaucher08, 11.01.2024 16:13 Uhr
0

Kommt wieder hoch!

Deiner vielleicht 🤔
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 16:14 Uhr
0
Entweder der kackt jetzt richtig ab oder geht auf die 2 zu
Thoken88
Thoken88, 11.01.2024 16:14 Uhr
1
Wahnsinn wie hier ahnungslose von 3 Wochen Profilen angelockt werden. Und keiner kapiert es. 🤷‍♂️
H
Haubentaucher08, 11.01.2024 16:12 Uhr
0

Was soll daran ironisch sein?

Du bist hier noch mal rein? Das finde ich mutig, wenn es keine Ironie ist 😏
Alchamy
Alchamy, 11.01.2024 16:11 Uhr
1

@andygerman Schau bei Tradegate bei den letzten Umsätzen rein. Das meinte ich. Deswegen Frage an die Profis hier, ist so etwas ein Anzeichen für einen bevorstehenden Anstieg?

Da ist die nächste Tupper Party
B
Basti94155, 11.01.2024 16:11 Uhr
0
Geht langsam runter
e
ernesto62, 11.01.2024 16:11 Uhr
1

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA2446331035

Defense wird langfristig steigen. Gestern gab es eine Meldung wegen Kooperation
E
Erer, 11.01.2024 16:11 Uhr
0
ProMis 🚀
C
Cofre79, 11.01.2024 16:10 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=CA2446331035
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 16:10 Uhr
0

@andygerman Schau bei Tradegate bei den letzten Umsätzen rein. Das meinte ich. Deswegen Frage an die Profis hier, ist so etwas ein Anzeichen für einen bevorstehenden Anstieg?

Kann, aber muss nicht
C
Cofre79, 11.01.2024 16:10 Uhr
0
@andygerman Schau bei Tradegate bei den letzten Umsätzen rein. Das meinte ich. Deswegen Frage an die Profis hier, ist so etwas ein Anzeichen für einen bevorstehenden Anstieg?
P
PommesAnleger, 11.01.2024 16:07 Uhr
0
Sehe ich auch so
Pangu
Pangu, 11.01.2024 16:07 Uhr
0

Ironie?

Was soll daran ironisch sein?
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 16:07 Uhr
0
der Unterscheid zwischen dieser Aktie und irgendwelchen Zocks die kurz vor der Insolvenz stehen oder so ist, dass diese Firma hier tatsächlich laufen könnte :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen