Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
10:58:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Baba01
Baba01, 13.12.2023 15:19 Uhr
0
Also ich ärgere mich dass ich doch so früh raus war aber dort war die aktie schön völlig überteuert. Ich wäre jetzt absolut vorsichtig😅.
A
Aktientyp., 13.12.2023 15:15 Uhr
0
Sagt mir mein bauchgefühl
Kullerkasten
Kullerkasten, 13.12.2023 15:14 Uhr
0

Am freitag wird die Rakete bis ins Sonnensystem fliegen 😏🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Glaube ich 😂

Und warum?
A
Aktientyp., 13.12.2023 15:11 Uhr
0
Am freitag wird die Rakete bis ins Sonnensystem fliegen 😏🚀🚀🚀🚀🚀🚀 Glaube ich 😂
B
Basti94155, 13.12.2023 15:03 Uhr
0
Ich auch geht nur entweder Hot oder Schrott 😂 denke deswegen steigt es auch so weil viele kaufen und Spannung da ist und wenn diese enttäuscht wird übermorgen dann 0,00000000€ 😂 oder tolle Zukunftspläne usw und 2€ direkt haha
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 15:03 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/effizienz-nutzbar-machen-neotech-metals-als-katalysator-fuer-mehr-wachstum-von-halbleitern-im-gruenen-energiesektor-13070123
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 14:59 Uhr
0
Die haben noch nix geliefert bin mal gespannt am 15.12 was die raushauen an zahlen…
B
Basti94155, 13.12.2023 14:57 Uhr
0
Hoffe nur das es nicht wieder auf 0,70 oder so dan runterkracht.
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 14:56 Uhr
0
SL von 0,94 auf 1,1 korrigiert 😂😂
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:53 Uhr
1
Ich weiß noch nicht mal was die machen und bin schon mit + 490€ Gewinn drin 😂😂
B
Basti94155, 13.12.2023 14:52 Uhr
0
2€ wäre der Wahnsinn ohne das sie überhaupt angefangen haben zu bohren proben zu nehmen usw… eig mit nichts 😂
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:48 Uhr
0
Ich warte bis Freitag .. vielleicht sehen wir ja die 2€
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:47 Uhr
0
Hallo ernesto 😏
B
Basti94155, 13.12.2023 14:45 Uhr
0
Morgen früh 20€ hahaha 😛 Ich bin seid 0,83 mit 5000 Stück dabei ich fange an zu zittern 🥶
e
ernesto62, 13.12.2023 14:44 Uhr
0
Bei 1.5 stiege ich aus
A
Aktientyp., 13.12.2023 14:36 Uhr
1
Ich liebe euch alle ❤️❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
9 IPO CSG -3,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,28 %
8 IPO CSG -3,69 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,27 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen