Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
09:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
c
cg28, 13.12.2023 17:40 Uhr
0
Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 17:27 Uhr
0
21% einfach mal so an einem Tag … Glückwunsch die mitgenommen haben
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:26 Uhr
0
Glückwunsch an alle 💪 Ich bleib noch bis Freitag .. mal schauen was aus meinen 4K wird 😅
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Glückwunsch @Basti94155👌
B
Basti94155, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Hab auch eben verkauft mit 38% plus hui
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Ich freue jedenfalls für alle die einen schönen gewinn eingefahren haben. Habe 30% gemacht,hätten 50% sein können aber war mir zu heiß.
R
Ronananium, 13.12.2023 17:20 Uhr
0
Bleibt doch mal entspannt. Nach so einem Push wie heute ist völlig normal dass die wieder zurücksetzt.
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 17:15 Uhr
0
Die Stops bei 1,-€ müssen doch heute rasiert werden.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:10 Uhr
0
Wenn morgen nichts großes bekanntgegeben wird und die hält sich, dann steige ich wieder ein😅
A
Aktientyp., 13.12.2023 16:55 Uhr
0
So schnell nicht Onkel, denke ich zumindest.. bis Freitag steigt das Ding noch etwas.. je nachdem was dann kommt fällt das wie ein Stein, oder bleibt stabil
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 16:43 Uhr
0
Game over, jetzt wird gedrückt
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:35 Uhr
0

Wer Angst hat sollte generell keine Aktien kaufen … Wer vorsichtig sein will macht einen SL.

So schauts aus.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:34 Uhr
1

Aber du sagst sie ist sehr überteuert also wird sie ja bald abstürzen müssen

Na haben sie bisher was gemacht?kamen bohrergebnisse? Wurde schon was abgebaut? Logisch ist sie überteuert. Wer verkauft,hält oder zukauft ist jedem seine sache.
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 16:34 Uhr
1
Wer Angst hat sollte generell keine Aktien kaufen … Wer vorsichtig sein will macht einen SL.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 16:32 Uhr
0
Hier investiert keiner,hier zocken sie nur
A
Aktientyp., 13.12.2023 16:13 Uhr
0
Am Freitag werden wir ja wissen ob das eine gute Idee war hier zu investieren oder nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
7 VW Hauptdiskussion +0,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen