Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
12:11:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 13.12.2023 20:27 Uhr
0
Haha Mist leider bin ich raus aber villeicht gibts ja nochmal einstiegschangsen
A
Aktientyp., 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Langsam geht’s wieder hoch ✌️
M
Momo81, 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Schöne Weihnachten
M
Momo81, 13.12.2023 17:59 Uhr
0
Ich hab mit 118% abgestoßen
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:58 Uhr
0
Ich denke mal ein Push nach oben wird es morgen nochmal geben.. danach jenachdem was am Freitag rauskommt
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:56 Uhr
0

Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?

Das wird dir keiner sagen können.
c
cg28, 13.12.2023 17:40 Uhr
0
Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 17:27 Uhr
0
21% einfach mal so an einem Tag … Glückwunsch die mitgenommen haben
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:26 Uhr
0
Glückwunsch an alle 💪 Ich bleib noch bis Freitag .. mal schauen was aus meinen 4K wird 😅
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Glückwunsch @Basti94155👌
B
Basti94155, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Hab auch eben verkauft mit 38% plus hui
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Ich freue jedenfalls für alle die einen schönen gewinn eingefahren haben. Habe 30% gemacht,hätten 50% sein können aber war mir zu heiß.
R
Ronananium, 13.12.2023 17:20 Uhr
0
Bleibt doch mal entspannt. Nach so einem Push wie heute ist völlig normal dass die wieder zurücksetzt.
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 17:15 Uhr
0
Die Stops bei 1,-€ müssen doch heute rasiert werden.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:10 Uhr
0
Wenn morgen nichts großes bekanntgegeben wird und die hält sich, dann steige ich wieder ein😅
A
Aktientyp., 13.12.2023 16:55 Uhr
0
So schnell nicht Onkel, denke ich zumindest.. bis Freitag steigt das Ding noch etwas.. je nachdem was dann kommt fällt das wie ein Stein, oder bleibt stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 IPO CSG -3,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,10 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,73 %
5 IPO CSG -3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen