Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
13:15:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 13.12.2023 20:27 Uhr
0
Haha Mist leider bin ich raus aber villeicht gibts ja nochmal einstiegschangsen
A
Aktientyp., 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Langsam geht’s wieder hoch ✌️
M
Momo81, 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Schöne Weihnachten
M
Momo81, 13.12.2023 17:59 Uhr
0
Ich hab mit 118% abgestoßen
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:58 Uhr
0
Ich denke mal ein Push nach oben wird es morgen nochmal geben.. danach jenachdem was am Freitag rauskommt
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:56 Uhr
0

Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?

Das wird dir keiner sagen können.
c
cg28, 13.12.2023 17:40 Uhr
0
Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 17:27 Uhr
0
21% einfach mal so an einem Tag … Glückwunsch die mitgenommen haben
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:26 Uhr
0
Glückwunsch an alle 💪 Ich bleib noch bis Freitag .. mal schauen was aus meinen 4K wird 😅
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:24 Uhr
0
Glückwunsch @Basti94155👌
B
Basti94155, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Hab auch eben verkauft mit 38% plus hui
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:22 Uhr
0
Ich freue jedenfalls für alle die einen schönen gewinn eingefahren haben. Habe 30% gemacht,hätten 50% sein können aber war mir zu heiß.
R
Ronananium, 13.12.2023 17:20 Uhr
0
Bleibt doch mal entspannt. Nach so einem Push wie heute ist völlig normal dass die wieder zurücksetzt.
O
Onkel_Dagobert_, 13.12.2023 17:15 Uhr
0
Die Stops bei 1,-€ müssen doch heute rasiert werden.
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:10 Uhr
0
Wenn morgen nichts großes bekanntgegeben wird und die hält sich, dann steige ich wieder ein😅
A
Aktientyp., 13.12.2023 16:55 Uhr
0
So schnell nicht Onkel, denke ich zumindest.. bis Freitag steigt das Ding noch etwas.. je nachdem was dann kommt fällt das wie ein Stein, oder bleibt stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
5 TUI Hauptforum +6,61 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,45 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,87 %
4 TUI Hauptforum +5,41 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen