Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:03:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
R
Ronananium, 14.12.2023 8:14 Uhr
0
Australier denk ich mal haben verkauft alle
T
Tycoon5c6ad11531127, 14.12.2023 8:08 Uhr
0
weiß jemand was passiert ist ?!?!?
J
Jackal992, 14.12.2023 8:05 Uhr
0
was geht da ab -15
A
Aktientyp., 14.12.2023 6:24 Uhr
0
Morgen, mal schauen ob wir heute die 1,50€ knacken 💪
Eurus69
Eurus69, 13.12.2023 22:55 Uhr
0

Bin heute bei neotech raus und in clean Energy eingestiegen und es hat sich bisher auch gelohnt

Hatte auch kurz ein SL überlegt, bin aber in neotech drin geblieben. Clean Energy bin ich mit nem ETF von Isharing drin, mit mtl Sparrate. Habe lange günstig eingekauft, hoffe, dass es jetzt wieder stärker steigt. Bei sinkenden Zinsen eigentlich ein klares Muss. Oder hast du einen Einzeltitel aus dem Clean Energy Bereich? Bin seit Mitte Oktober auch bei Bico drin und schwer begeistert 🤩
A
Aktientyp., 13.12.2023 22:19 Uhr
0
So gute Nacht ✌️ hoffentlich sehen wir morgen die 1,50€
A
Aktientyp., 13.12.2023 21:28 Uhr
0
Wieder in Plus hier 🤑
A
Aktientyp., 13.12.2023 21:08 Uhr
0
Glückwunsch 💪 Bin noch drin bis das Ding auf 1,50€ schiesst
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 21:02 Uhr
0
Bin heute bei neotech raus und in clean Energy eingestiegen und es hat sich bisher auch gelohnt
Ozzzz
Ozzzz, 13.12.2023 21:00 Uhr
0
So habe mich mal mit der ganzen Geschichte auseinandergesetzt. Heute war in Dubai die Klimakonferenz. Dort wurde heute übereinstimmend außer den arabischen Länder das man statt Fossilie Energien (Erdöl,Gas,Kohle) auf erneuerbare Energien ausweicht. Und wenn man sich etwas informiert ist neotech was sich in den Markt drängt mit richtig guten News. Daher wahrscheinlich auch der Ausbruch heute und ich könnte mir vorstellen das , dass nicht Ende der Fahnenstage war. Wenn jemand mich korrigieren möchte gerne :)
B
Basti94155, 13.12.2023 20:27 Uhr
0
Haha Mist leider bin ich raus aber villeicht gibts ja nochmal einstiegschangsen
A
Aktientyp., 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Langsam geht’s wieder hoch ✌️
M
Momo81, 13.12.2023 18:00 Uhr
0
Schöne Weihnachten
M
Momo81, 13.12.2023 17:59 Uhr
0
Ich hab mit 118% abgestoßen
A
Aktientyp., 13.12.2023 17:58 Uhr
0
Ich denke mal ein Push nach oben wird es morgen nochmal geben.. danach jenachdem was am Freitag rauskommt
Baba01
Baba01, 13.12.2023 17:56 Uhr
0

Was vermutet ihr, wie weit es noch runter gehen wird? Oder ist der Boden langsam erreicht?

Das wird dir keiner sagen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen