Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:50:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
b
börsencrash69, 18.12.2023 17:40 Uhr
0
Bin leide nur mit 100€ rein 😢
h
hero333333, 18.12.2023 17:37 Uhr
0
Das das Ding morgen nochmal ordentlich plus machen wird
B
Basti94155, 18.12.2023 17:28 Uhr
0
Dass ich dumm bin weil ich vorhin raus bin 🤪😩
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 17:26 Uhr
0
Was kann man daraus schließen?
A
AntikeGold, 18.12.2023 17:23 Uhr
0
Handelsvolumen auf 1,08 Mio. gestiegen. Der Durchschnitt liegt sonst bei 351.015.
h
hero333333, 18.12.2023 16:25 Uhr
0
Wenn’s heute mit +10% ins Bett geht, sehe ich für morgen nochmal +10% oder auch +15%
h
hero333333, 18.12.2023 13:22 Uhr
0
Einfach mal abwarten was ab 15:30 Uhr passiert, denke wir werden die 1,50€ heute noch sehen ..
h
hero333333, 18.12.2023 12:47 Uhr
0
Ich warte trotzdem, bei 1,50€ verkaufe ich. Sl gesetzt bei 1,30€
V
VorsichtLeute, 18.12.2023 12:25 Uhr
0

Wieso sollte das eine Promotionsbude sein? Nur weil sie aus canada ist oder gibt es andere Indizien. Ich weiß das die Mitarbeiter seriös sind.

weil die Firma 1 Million für Promozwecke gezahlt hat um die Aktien an die Leute zu bringen. Einfach die Fillings lesen. Bei Vortex lief es genauso.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 18.12.2023 12:22 Uhr
0
Wieso sollte das eine Promotionsbude sein? Nur weil sie aus canada ist oder gibt es andere Indizien. Ich weiß das die Mitarbeiter seriös sind.
h
hero333333, 18.12.2023 12:03 Uhr
0
Wie sieht’s aus? Jemand bereit zu verkaufen ?
V
VorsichtLeute, 18.12.2023 11:58 Uhr
0
Vorsicht das ist eine Promotionsbude aus Kanada...bald 0,50 wieder
Eurus69
Eurus69, 18.12.2023 11:57 Uhr
0

Nicht das es so eine Scheinfirma ist die in 10 Tagen bekannt wird als Betrug und 0,00000€ Kurse bekommt

Einfach mit SL arbeiten, dann vermeidest du einen Totalverlust.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 18.12.2023 11:04 Uhr
0
Wie eben gesagt. Jetzt fällt es etwas!
B
Basti94155, 18.12.2023 10:41 Uhr
0
🚀
b
börsencrash69, 18.12.2023 10:30 Uhr
0
Weiß man nicht…abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Siemens Energy -1,33 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,46 %
4 VW Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
6 Siemens Energy -1,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,28 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,02 %
Alle Diskussionen