Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,178 EUR
+5,01 % +0,009
08:07:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
h
hero333333, 19.12.2023 8:32 Uhr
0
Nicht nur Werbung. Das Unternehmen hat Zukunft, Keine Aktie der Welt steigt so krass nur wegen Werbung…
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 19.12.2023 8:29 Uhr
0
Hier wurde viel in Werbung investiert, deshalb steigt es
B
Basti94155, 19.12.2023 8:23 Uhr
0
Aber wiesoooo steigt es jeden Tag das muss doch Gründe haben 😂🤓
h
hero333333, 19.12.2023 8:18 Uhr
0
Oh .. hab ich nicht mitbekommen 😅 dann hoffen wir mal bis Ende der Woche auf 2€
jenmayx
jenmayx, 19.12.2023 8:18 Uhr
0
Es war gerade schon kurz auf 1,54€ 😳😳
h
hero333333, 19.12.2023 8:17 Uhr
0
Gleich haben wir die 1,50€ 🚀🚀💪
B
BiTjOinD, 19.12.2023 8:10 Uhr
0
Fängt ja gut an heute morgen
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 7:50 Uhr
0
Tradegate bis 22:30….. nah dran
h
hero333333, 19.12.2023 5:06 Uhr
0
Gestern knapp +14% .. Heute sehen wir bestimmt die 1,50€ 💪
B
Basti94155, 18.12.2023 22:09 Uhr
0
Kann man den Kurs irgendwo bis 23 Uhr sehen? Marketwatch finde ich nichts
Eurus69
Eurus69, 18.12.2023 21:37 Uhr
0

Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *

Auswärtssieg, Auswärtssieg 😅
h
hero333333, 18.12.2023 21:11 Uhr
0
Die 2€ kommen immer näher wenn’s so weiter geht 🤑🤑
A
AntikeGold, 18.12.2023 21:05 Uhr
0
Volumen jetzt bei 2,278 Mio. (!)
h
hero333333, 18.12.2023 20:49 Uhr
0
Sauber, das Ding fliegt weiter 👍👍🚀🚀
h
hero333333, 18.12.2023 20:11 Uhr
0
Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *
h
hero333333, 18.12.2023 20:10 Uhr
0
Haste morgen locker raus.. wenn nicht schon heute
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 Canopy Hauptforum -1,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen