Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:27:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
h
hero333333, 19.12.2023 8:59 Uhr
0
Das Ding fliegt 🚀🚀🚀 anschnallen
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:57 Uhr
0
Hinzu kommt das die Branche Zukunft hat und erst recht wenn wir uns von China unabhängig machen wollen.
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 8:54 Uhr
1
Die haben gute Leute eingestellt u gute Rechte gesichert. Somit sieht es seriös aus. Haben jedoch noch kein einziges kg geschürft und das entscheidet über alles!!! Die Werbung stelle ich mir sinnvoll vor da die Maschinen teuer sind. Also brauchen die kapital u das bekommen die gerade von uns. Ich halte erstmal, obwohl ich schon bei 0,72€ eingestiegen bin.
h
hero333333, 19.12.2023 8:52 Uhr
0
Das Ding geht ja richtig ab 🚀🚀🚀
h
hero333333, 19.12.2023 8:45 Uhr
0
SL setzen dann hast du keine Probleme
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 8:41 Uhr
0

Nicht nur Werbung. Das Unternehmen hat Zukunft, Keine Aktie der Welt steigt so krass nur wegen Werbung…

Doch, ich sage nur Medaro Mining. Da bin ich bös auf die Nase gefallen. Hoffen wir hier mal, dass es kein Werbeschneeballsystem ist.
h
hero333333, 19.12.2023 8:32 Uhr
0
Nicht nur Werbung. Das Unternehmen hat Zukunft, Keine Aktie der Welt steigt so krass nur wegen Werbung…
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 19.12.2023 8:29 Uhr
0
Hier wurde viel in Werbung investiert, deshalb steigt es
B
Basti94155, 19.12.2023 8:23 Uhr
0
Aber wiesoooo steigt es jeden Tag das muss doch Gründe haben 😂🤓
h
hero333333, 19.12.2023 8:18 Uhr
0
Oh .. hab ich nicht mitbekommen 😅 dann hoffen wir mal bis Ende der Woche auf 2€
jenmayx
jenmayx, 19.12.2023 8:18 Uhr
0
Es war gerade schon kurz auf 1,54€ 😳😳
h
hero333333, 19.12.2023 8:17 Uhr
0
Gleich haben wir die 1,50€ 🚀🚀💪
B
BiTjOinD, 19.12.2023 8:10 Uhr
0
Fängt ja gut an heute morgen
Rallydriver1983
Rallydriver1983, 19.12.2023 7:50 Uhr
0
Tradegate bis 22:30….. nah dran
h
hero333333, 19.12.2023 5:06 Uhr
0
Gestern knapp +14% .. Heute sehen wir bestimmt die 1,50€ 💪
B
Basti94155, 18.12.2023 22:09 Uhr
0
Kann man den Kurs irgendwo bis 23 Uhr sehen? Marketwatch finde ich nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen