Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:23:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Eurus69
Eurus69, 18.12.2023 21:37 Uhr
0

Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *

Auswärtssieg, Auswärtssieg 😅
h
hero333333, 18.12.2023 21:11 Uhr
0
Die 2€ kommen immer näher wenn’s so weiter geht 🤑🤑
A
AntikeGold, 18.12.2023 21:05 Uhr
0
Volumen jetzt bei 2,278 Mio. (!)
h
hero333333, 18.12.2023 20:49 Uhr
0
Sauber, das Ding fliegt weiter 👍👍🚀🚀
h
hero333333, 18.12.2023 20:11 Uhr
0
Und keine Sorge wenn’s kurz runtergeht… Wir haben seit Wochen ein auswärtstrend.. so schnell fallen wir nicht mehr… *Meine Meinung *
h
hero333333, 18.12.2023 20:10 Uhr
0
Haste morgen locker raus.. wenn nicht schon heute
B
Basti94155, 18.12.2023 20:06 Uhr
0
1,43
h
hero333333, 18.12.2023 19:58 Uhr
0
EK 1,40€?
B
Basti94155, 18.12.2023 19:58 Uhr
0
Jetzt 3000 Aktien gekauft haha hilfe
h
hero333333, 18.12.2023 19:57 Uhr
0
Wie viel hast du denn investiert ? 😂😂
B
Basti94155, 18.12.2023 19:40 Uhr
1
Oh gotttt bin wieder drinnen 😂😂😂🙏 Allah, Gott, Buddha, Mama ka wer aber bitte lass sie. Ich Abstürzen sondern auf 10€ gehen haha
h
hero333333, 18.12.2023 18:34 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir heute locker die 1,50€
h
hero333333, 18.12.2023 18:33 Uhr
0
Lieber schlafen als absacken 😂 Heute schon +12% … der Rest kommt bestimmt morgen
jenmayx
jenmayx, 18.12.2023 18:33 Uhr
1

Dass ich dumm bin weil ich vorhin raus bin 🤪😩

Dito! 😅 überlege ob sich ein Wiedereinstieg lohnt
d
dieser.flo, 18.12.2023 18:30 Uhr
0
Ist der Kurs jetzt eingeschlafen oder was 😂
h
hero333333, 18.12.2023 18:24 Uhr
0
Ich leider nur mit 8k 🥲🥲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 IPO CSG -6,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
4 IPO CSG -6,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen