Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1715 EUR
-2,28 % -0,0040
10:19:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
a
aktienchaya71, 10.01.2024 18:38 Uhr
1
Jeder der jetzt nicht nochmal rein geht ist echt lost
b
bernd2344, 10.01.2024 18:38 Uhr
0
Hätte mit ek 0.82 drin bleiben sollen
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:38 Uhr
0
ratet mal wer vis jetzte noch nichts verkauft hat hey genau ich
N
Nick1909, 10.01.2024 18:38 Uhr
0
Die Kuh ist gemolken, gehe mal rüber zu Defense. Viel Erfolg euch noch.
S
Simile29, 10.01.2024 18:38 Uhr
0
Bin bei 1,42 raus … sonst könnte ich heute nicht schlafen 😂
S
Sylux29, 10.01.2024 18:38 Uhr
0
Bin dann sogar noch mit minus raus😂 Wollte eig abwarten aber wenn ich das hier so sehe werde ich doch langsam gierig… 💀
d
daniel12345, 10.01.2024 18:38 Uhr
1

Ich bin bei Defens rein

Ich auch
Silversurfer21
Silversurfer21, 10.01.2024 18:37 Uhr
0
Ich will es ja nicht sagen ( doch will ich )). Wer hat es euch gestern gesagt ?????
B
Börsenstyler, 10.01.2024 18:37 Uhr
0
Gibt noch paar Prozente
R
Ryskin, 10.01.2024 18:37 Uhr
1
Ich bin bei Defens rein
a
aktienchaya71, 10.01.2024 18:37 Uhr
0
Wo sind hier die die gemeint haben, dass hier nichts mehr passiert nach der wieder Freigabe?
d
daniel12345, 10.01.2024 18:36 Uhr
0

Vorhin bei 0,75 gekauft und bei 1,05 nachgelegt und dann bei 0,84 sl gezogen… tut bisschen weh das jetzt zu sehen 😂

Bei mir auch 😭😂
D
Doim, 10.01.2024 18:36 Uhr
0
Es tut so weh 😂
P
Philippschee, 10.01.2024 18:35 Uhr
0
🚀🚀🚀
t
trisee, 10.01.2024 18:35 Uhr
0
Ich bleib drin
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 TUI Hauptforum +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Battalion -4,80 %
Alle Diskussionen