Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,17 EUR
-6,34 % -0,01
21:05:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Adam007, 10.01.2024 22:40 Uhr
0

Alles rausholen jetzt mit -40%?

Wie viel hast du drin?
H
HebelMani, 10.01.2024 22:40 Uhr
0
Warum soll es morgen nicht nochmal steigen ?
k
kaitoxduc, 10.01.2024 22:40 Uhr
0

Das wünschst du dir weil du einsteigen willst, du Schlitzohr 🤣🥸😊

Bin heute mehrmals eingestiegen :p Nachdem ich gestern vor Börsenschluss bei 0,57€ verkauft habe. SL wurde gezogen
Stivisti
Stivisti, 10.01.2024 22:39 Uhr
0
Alles rausholen jetzt mit -40%?
A
Adam007, 10.01.2024 22:39 Uhr
0
Heute ist der Bart ab denk ich
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:39 Uhr
0

Stellt euch vor es prasselt runter auf 1,2€ und lässt Leute wieder einsteigen

Das wünschst du dir weil du einsteigen willst, du Schlitzohr 🤣🥸😊
k
kaitoxduc, 10.01.2024 22:38 Uhr
0
Stellt euch vor es prasselt runter auf 1,2€ und lässt Leute wieder einsteigen
A
Adam007, 10.01.2024 22:37 Uhr
0

Ich weiß, wieviel Kohle du und dein dad da reingebuttert habt. Ich wünsche euch auch, dass ihr ohne große Schäden da rauskommt. Aber ewig wird das nicht steigen. Auch wenn ich es mir wünsche, bin ja auch investiert. Ich bin da eher realistisch statt pessimistisch

Genau. Bin auch drin aber bald geht's wieder runter denk ich
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:35 Uhr
0

Seid nicht so pessimistisch

Ich weiß, wieviel Kohle du und dein dad da reingebuttert habt. Ich wünsche euch auch, dass ihr ohne große Schäden da rauskommt. Aber ewig wird das nicht steigen. Auch wenn ich es mir wünsche, bin ja auch investiert. Ich bin da eher realistisch statt pessimistisch
H
HebelMani, 10.01.2024 22:34 Uhr
0
Seid nicht so pessimistisch
H
HebelMani, 10.01.2024 22:33 Uhr
1
Wartet auf morgen ab
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:32 Uhr
1
Und dann weiter bei defense Metals, heute auch 17% 🚀
DKOne
DKOne, 10.01.2024 22:32 Uhr
0
Geht es weiter hoch oder eher runter ?
Chingching
Chingching, 10.01.2024 22:31 Uhr
1

11% in 8 Minuten...verkaufen oder schauen was morgen früh bringt...😅

Geht weiter
L
Lili1972, 10.01.2024 22:31 Uhr
0
okay, geht dann also fröhlich weiter morgen... Geruhsames Nächtle
P
Philippschee, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
1,40
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,47 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,47 %
4 Security der nächsten Generation -8,36 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,42 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen