Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
22:48:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
A
Adam007, 10.01.2024 22:47 Uhr
0
Morgen auf ein neues. GN8
Stivisti
Stivisti, 10.01.2024 22:47 Uhr
0

Wie viel hast du drin?

4k
H
HebelMani, 10.01.2024 22:47 Uhr
0
Es war die beste Aktie heute
A
Adam007, 10.01.2024 22:46 Uhr
0
Ja Mann 🍾
H
HebelMani, 10.01.2024 22:45 Uhr
0
Die Aktie war heute in Hype obwohl wir gesagt keine news kein nichts kam und trd war der Hype da Wir sind der Hype
H
HebelMani, 10.01.2024 22:45 Uhr
0
ich denke bis 2.3 ist alles offen oder 2.5 wo viele bei 0 sind dann
H
HebelMani, 10.01.2024 22:45 Uhr
1
Morgen geht eh die Post ab
H
HebelMani, 10.01.2024 22:45 Uhr
0
Heute ist tod heute wollen alle Safe gehen was auch okay ist
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:44 Uhr
1
War ein schöner Tag heute! Bis morgen, ich wünsche allen zweistellige %%% 🫠
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:44 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen.
H
HebelMani, 10.01.2024 22:44 Uhr
1
Kenne viele die haben nochmal eingekauft, es gibt keinen Grund zum verkaufen
H
HebelMani, 10.01.2024 22:44 Uhr
0
Aber der zock geht wohl noch einen Tag weiter
H
HebelMani, 10.01.2024 22:43 Uhr
0
Ja das weis ich
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:43 Uhr
0

Warum soll es morgen nicht nochmal steigen ?

Es soll ja steigen. Aber Garantien kann dir dafür keiner geben. Kann in beide Richtungen gehen. Gibt keine nachhaltigen Neuigkeiten. Ist meiner Meinung nach reiner zock und massenhaft Aufmerksamkeit aktuell. Jeder will aufspringen und Gewinne mitnehmen. Aber irgendwann muss es auch wieder runter. Dann geht's woanders weiter. Und keiner kann sagen wann es soweit ist
H
HebelMani, 10.01.2024 22:42 Uhr
1
Warte bis morgen
k
kaitoxduc, 10.01.2024 22:41 Uhr
1
Jeder macht mit seinem Geld was er möchte. Du bist dafür verantwortlich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen