Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:38:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
L
Lolopi, 11.01.2024 6:08 Uhr
0
Denke bei 1€ steig ich ein
B
Buhr, 11.01.2024 6:02 Uhr
0
Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D
L
Lolopi, 11.01.2024 6:01 Uhr
0
Danke Leute für die tolle Info!
A
Adam007, 11.01.2024 6:00 Uhr
0

Nein, im Laufe des Tages.

Sorry falsche verstanden
P
Posaidon, 11.01.2024 5:54 Uhr
1
Guten Morgen könnte genau so Rücksetzer auf 1 Euro geben viele haben gestern Abend mit stoplos gekauft. D.h sollte es heute leicht zurückgehen anfangs könnte es erstmal einmal eine Verkaufs Kettenreaktion geben. Anschließend auf 2 Euro. Seit nicht zu gierig. GIER Frisst Hirn.
M
Markus1999, 11.01.2024 5:44 Uhr
0
Daher Position aufbauen, stopp/loss setzen (nicht zu eng) und abwarten
M
Markus1999, 11.01.2024 5:43 Uhr
0
Dass das hier ein zock ist, ist klar. Aber 2€ sind heute wirklich locker drinne. Die Leute müssen nur weiter bock haben :-)
M
Markus1999, 11.01.2024 5:37 Uhr
0
Nein, im Laufe des Tages.
A
Adam007, 11.01.2024 5:26 Uhr
0
Handelsbeginn 2€ denke ich nicht
M
Markus1999, 11.01.2024 5:22 Uhr
1
Heute 2€ - 2,30€ 👍🏻 also zum Handelsbeginn eine Position, evtl. bei 1,80€ nachkaufen
B
Buhr, 11.01.2024 4:52 Uhr
0
Bei welchem Preis steigt ihr wieder ein?
L
Lolopi, 11.01.2024 4:42 Uhr
1
Denke Nexus auch gut
h
hero333333, 11.01.2024 4:24 Uhr
2
Lieber zu defense metals meiner Meinung
L
Lolopi, 11.01.2024 3:37 Uhr
0
Soll man hier bei diesem Stand noch einsteigen?Was meint ihr?
h
hero333333, 11.01.2024 2:44 Uhr
0
RIP an den Bruder der bei Pixium gestern rein ist ….
H
HebelMani, 10.01.2024 23:45 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen