Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
P
Philippschee, 11.01.2024 7:38 Uhr
0
Kauf nicht durchgegangen über tR
M
Markus1999, 11.01.2024 7:38 Uhr
0
Heute schon 100k Umsatz
N
NJo, 11.01.2024 7:38 Uhr
0
Moin zusammen es geht wieder los 😀 allen viel Erfolg. Bin bei 1.51 wieder rein zum 6x
M
Markus1999, 11.01.2024 7:37 Uhr
0
Das wird richtig hoch gehen!
N
NQTrader, 11.01.2024 7:37 Uhr
0
LS zieht an Vola Unterbrechung genial ich glaube mit meine fetten order ist LS überfordert
N
NQTrader, 11.01.2024 7:35 Uhr
0
Tradegate aktuelle Taxen bei 1.55 zu 1.57
N
NQTrader, 11.01.2024 7:34 Uhr
0
Doch läuft
P
Philippschee, 11.01.2024 7:32 Uhr
0
Ne
M
Micha1988, 11.01.2024 7:31 Uhr
0
Doch jetzt
P
Philippschee, 11.01.2024 7:30 Uhr
0
Nicht handelbar gerade über TR
N
NQTrader, 11.01.2024 7:27 Uhr
0
Ist halt kein Stock mit 100k€ Unsatz Gestern wurden über 30mio€ gehandelt an allen börsen
B
Bigblock, 11.01.2024 7:25 Uhr
0
40k??? Sehr mutig
L
Lolopi, 11.01.2024 7:25 Uhr
0
Danke für die Info.Ja eben 0,45 kein Wunder.Aber jetzt ist schon etwas Vorsicht geboten,aber denke mindestens €2 müssten heute drin sein.
N
NQTrader, 11.01.2024 7:24 Uhr
0

Also ich zähle mich jetzt auch mal dazu. Die Panikverkäufe haben den motivierten Käufern wieder Mut gegeben zu kaufen. Bei 0,45 auch überhaupt kein Wunder. Ebenso die Hype Nachrichten haben jeden dazu gebracht zu kaufen.

In der Panik haben viele auch geshortet. Dann wurden die Shorts auf dem falschen Fuß erwischt. Stück short squeeze haben wir hier auch
J
Jak90, 11.01.2024 7:24 Uhr
0
Gut zu sehen dass Neo bei 1,36 geschlossen hat. Ich denke wir sehen heute die 2€
P
Posaidon, 11.01.2024 7:20 Uhr
0

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Zu viel für den Laden aber mutig drück dir die Daumen. Ich zock hier mit 5k Beträgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
Alle Diskussionen