Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
L
Lolopi, 11.01.2024 7:13 Uhr
0
Ok.Andere Frage....warum ist der Kurs so in einem Tag gestiegen?
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 7:18 Uhr
1
Weil die Leute gerne zocken und den Kurs pushen :D
J
Jak90, 11.01.2024 7:19 Uhr
0
Also ich zähle mich jetzt auch mal dazu. Die Panikverkäufe haben den motivierten Käufern wieder Mut gegeben zu kaufen. Bei 0,45 auch überhaupt kein Wunder. Ebenso die Hype Nachrichten haben jeden dazu gebracht zu kaufen.
J
Jak90, 11.01.2024 7:20 Uhr
0

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Es wird glaub ich net lange dauern bis du deine Order erstellen kannst … 😉
P
Posaidon, 11.01.2024 7:20 Uhr
0

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Zu viel für den Laden aber mutig drück dir die Daumen. Ich zock hier mit 5k Beträgen.
N
NQTrader, 11.01.2024 7:12 Uhr
0
Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy
McLovin_
McLovin_, 11.01.2024 7:12 Uhr
0

Wann ist offiziell Handelsbeginn?

07:30 Trade Republic
N
NQTrader, 11.01.2024 7:11 Uhr
0
8Uhr Tradegate ist am wichtigsten
L
Lolopi, 11.01.2024 7:09 Uhr
0
Wann ist offiziell Handelsbeginn?
N
NQTrader, 11.01.2024 7:00 Uhr
0
Wenn LS dippen sollte dann kaufen ich ordentlich nach. Schlusskurs Tradegate mit Deutlich mehr Volumen als LS war bei 1.57€
M
Markus1999, 11.01.2024 6:55 Uhr
0
So ist es. Aussetzung macht keinen Sinn.
N
NQTrader, 11.01.2024 6:51 Uhr
1

Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..

Es gibt kein Grund dafür, es gab keine News oder Werbung daher kann und wird iiroc nur weil der Kurs gestiegen nicht mehr aussetzen.
T
Trak92, 11.01.2024 6:45 Uhr
0

Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D

Am besten gar nicht. Bei Aktien aus Kanada wäre ich sehr vorsichtig
n
nerox1917935564, 11.01.2024 6:44 Uhr
0
3€
U
USC, 11.01.2024 6:39 Uhr
0
Moin , Daumen drücken auf 2€ heute ✊✊
L
Lolopi, 11.01.2024 6:22 Uhr
0
Hoffentlich setzen die den Handel nicht aus....sonst geht das wieder in den Keller..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen