Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:47:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
x
xpapavommaverickx, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Wenn des auf 2€ geht, raste ich aus🤬🤬🤬
N
N00NE, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Vola
L
Lili1972, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss
g
geratze, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Heftig, 1,95 lol
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Neotech ist aber auch eine schwierige aktie mit viel kursschwankungen der run im Dezember hat einem gezeigt wie schneller der in minuten takt einmal kurz um 30cent dippen kann dann setzt der SL ein und 1 2 min später ist der wieder die 30 cent hoch. Also sehr viel Finesse ist beim handeln gefragt
N
NQTrader, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Da sind 2€
N
NJo, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Manchmal ist Börse echt einfach ….
P
Philippschee, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Nexus uranium auch 🚀🚀⬆️
E
Etherpeter, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich kann bei TR kein Stück kaufen!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich hab Angst nun einzusteigen, hätte ich mal gestern bei 1,4 noch rein!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Evtl. sogar 3
h
hero333333, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir die 3€ heute Safe
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
Nop. Bei den Bewegungen 2,40-2,60 heute drinne!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Ich habe gestern Abend noch geschrieben, dass man nachkaufen muss vor Handelsschluss
i
ilanac, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Steigt ihr bei 2€ aus?
L
Lili1972, 11.01.2024 7:45 Uhr
0

Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.

wäre schön... nur für den Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
Alle Diskussionen