Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
10:55:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gast-754616600, 11.01.2024 8:28 Uhr
0
2,30 sollte drin sein heute ?
Stivisti
Stivisti, 11.01.2024 8:28 Uhr
0

Gottlos

Bist du noch drin oder hast schon was rausgeholt?
N
NJo, 11.01.2024 8:28 Uhr
0
schnallt euch an Freunde
a
aktie9, 11.01.2024 8:28 Uhr
0
So am eskalieren
N
NJo, 11.01.2024 8:28 Uhr
0

Ich finds so geil wie viel Kohle man hier in kürzester Zeit machen kann 😂 Monatsgehalt locker an einem Tag drin

deswegen traden ja so viele hauptberuflich...
H
HebelMani, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
Dann hoch zu weis Gott
H
HebelMani, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
👍🏼
t
trisee, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
Seh ich auch so
d
daniel12345, 11.01.2024 8:27 Uhr
0

Trade Republic ist überlastet so hoch ist das Volumen grsde

Ja da geht garnichts mehr durch
N
NJo, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
wenn wir die 2.05 durchbrechen gibts kein halten mehr - meine Einschätzung
H
HebelMani, 11.01.2024 8:27 Uhr
0
Gottlos
H
HebelMani, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Trade Republic ist überlastet so hoch ist das Volumen grsde
m
michi_23, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Ich finds so geil wie viel Kohle man hier in kürzester Zeit machen kann 😂 Monatsgehalt locker an einem Tag drin
N
NJo, 11.01.2024 8:26 Uhr
1
Bisschen muss noch gehen, bald kommt der Skiurlaub wird teuer :D
K
Kpt.TakaTuka, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Bin auch bei Defense drin. Sind halt weiter als Neo! Aber hier geht es mehr ab! Zocken 🚀
A
Ahi47753, 11.01.2024 8:26 Uhr
0
Gleich wieder auf 2€👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 IPO CSG -3,78 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen