Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,176 EUR
-6,13 % -0,012
09:35:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
U
USC, 11.01.2024 9:13 Uhr
0
Gestern hat sie glaube ich auch von 09 Uhr an kurz „Luft geholt“ und dann ging es etwas später ab… glaube ich
P
Posaidon, 11.01.2024 9:13 Uhr
0

Die Luft ist raus

Gedult holt Anlauf
G
Gast-754685000, 11.01.2024 9:12 Uhr
0
Die Luft ist raus
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:12 Uhr
0

@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)

Ich versuche es schon zu verstehen und alles aber ist wirklich nicht so leicht manchmal bin ich ehrlich
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
hab mal nachgekauft
T
Torwald89, 11.01.2024 9:11 Uhr
1
@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)
d
daniel12345, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen

Du sagst es
G
Gast-754616600, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Das lösche wenigstens deine vorherigen Kommentare, wenn man soviel 💩 erzählt 😂😂😂

Was ist denn das Problem?
H
HebelMani, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Völlig normale Schwankung abwarten
M
Masma2333211, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen
H
HebelMani, 11.01.2024 9:10 Uhr
0
Ja
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
achsoo googelt man dan ei Fach die firma oder noch was anderes dazu wie z.B was passiert gerade
H
HebelMani, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
Einfach googeln
H
HebelMani, 11.01.2024 9:09 Uhr
0
Internet
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:08 Uhr
0
hey leute wollte mal fragen wo holt ihr euch eigentlich eure Infos her bin sehr neu hier und frage ich die ganze zeit woher wissen die das alles :,D
E
Etherpeter, 11.01.2024 9:07 Uhr
0
Talfahrt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 VW Hauptdiskussion +0,84 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen