Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
T
Toni094, 11.01.2024 11:42 Uhr
0
LEUTE das ist die Ruhe vor dem Sturm, es geht jeden Moment los
S
Schnille, 11.01.2024 11:42 Uhr
0
War nur ein Anzeigefehler 😁
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:41 Uhr
0

Lol, alle treten bei und ich selber wurde entfernt ?😂

Denk mal darueber nach .. hat im er seine. Gruende 🤣🤣🤣
d
daniel12345, 11.01.2024 11:40 Uhr
0
Stark 😂
S
Schnille, 11.01.2024 11:39 Uhr
0
Lol, alle treten bei und ich selber wurde entfernt ?😂
I
Idjam14, 11.01.2024 11:39 Uhr
0
Ich bin in der Gruppe schon drin
d
daniel12345, 11.01.2024 11:38 Uhr
0
Top idee 😂
L
Lili1972, 11.01.2024 11:37 Uhr
0

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂

gute Idee... wäre sicher lustig, spannend und lukrativ... oder auch nicht 😉🤣
k
knidda, 11.01.2024 11:36 Uhr
0
Heute morgen der Anstieg war doch sicher eine schöne Werbung
S
Schnille, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Soll sich aber mal beeilen, wollte das plus noch wieder in Bitcoin setzen vor 15:30 😁
m
michi_23, 11.01.2024 11:35 Uhr
5

so geil hier 😁 die nächste Zockeraktie überstehe ich nur mit Euch. Also... immer her mit den Zockeraktien

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:34 Uhr
0

Compleo ist ne deutsche Firma 😂 Finger weg deutsche Firmen sind auch Schrott

Wieso ..habe noch 3000 wirecard aktien ..dirk müller sagt die werden wieder steigen
B
Bigblock, 11.01.2024 11:34 Uhr
0
Jeder verkauft zu früh.Alle Aktien kommen wieder hoch ⬆️
B
Biertoni, 11.01.2024 11:34 Uhr
0

Was geht bei compleo ab

Die Firma wird aufgelöst. Datum unbekannt.
H
HebelMani, 11.01.2024 11:33 Uhr
0
Kein Wachstum durch Habeck und Scholz
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,20 %
7 Gorilla +3,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen