Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,166 EUR
-8,54 % -0,016
19:38:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
P
Posaidon, 11.01.2024 11:46 Uhr
0

Wird die Rakete heute wirklich noch gezündet?

Ja warte doch da geht nich was
E
Etherpeter, 11.01.2024 11:45 Uhr
0
Wird die Rakete heute wirklich noch gezündet?
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:44 Uhr
1

ich glaube auch dass es jetzt dann nach oben ausbricht

Wenn ich heute mit plus noch rausgehe dann feier ich .. ich kann nur hoffen
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 11:43 Uhr
0
ich glaube auch dass es jetzt dann nach oben ausbricht
T
Toni094, 11.01.2024 11:42 Uhr
0
LEUTE das ist die Ruhe vor dem Sturm, es geht jeden Moment los
S
Schnille, 11.01.2024 11:42 Uhr
0
War nur ein Anzeigefehler 😁
Artistz
Artistz, 11.01.2024 11:41 Uhr
0

Lol, alle treten bei und ich selber wurde entfernt ?😂

Denk mal darueber nach .. hat im er seine. Gruende 🤣🤣🤣
d
daniel12345, 11.01.2024 11:40 Uhr
0
Stark 😂
S
Schnille, 11.01.2024 11:39 Uhr
0
Lol, alle treten bei und ich selber wurde entfernt ?😂
I
Idjam14, 11.01.2024 11:39 Uhr
0
Ich bin in der Gruppe schon drin
d
daniel12345, 11.01.2024 11:38 Uhr
0
Top idee 😂
L
Lili1972, 11.01.2024 11:37 Uhr
0

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂

gute Idee... wäre sicher lustig, spannend und lukrativ... oder auch nicht 😉🤣
k
knidda, 11.01.2024 11:36 Uhr
0
Heute morgen der Anstieg war doch sicher eine schöne Werbung
S
Schnille, 11.01.2024 11:35 Uhr
0
Soll sich aber mal beeilen, wollte das plus noch wieder in Bitcoin setzen vor 15:30 😁
m
michi_23, 11.01.2024 11:35 Uhr
5

so geil hier 😁 die nächste Zockeraktie überstehe ich nur mit Euch. Also... immer her mit den Zockeraktien

Wie wärs mit einer Zockeraktien Whatsapp Gruppe? Ich wäre dabei 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen